2012 Ein Kinojahr – Jahresrückblick Erstellt aus 300 Filmen (Clip)

Die Filmfreaks und Hobbykinogänger unter euch werden nun sicherlich schreiend im Kreis laufen, dabei die Hände wedelnd in die Luft werfen und rufen „ich bin eine Eidechsenkönigiiiiiiin!“ 2012 lockte nämlich mit grandiosen Filmhighlights so ziemlich jeden ins Kino, der bei gesundem Menschenverstand ist und Geschmack (!) hat. Erinnert euch doch bitte an den  aktuellen Bond, Spiderman, den Hobbit oder Ted. All das und noch viel mehr konnte bei Popcorn und Eiskonfekt auf der großen Leinwand genossen werden. Für alle, die sich das Kinojahr 2012 nochmal ins Gedächtnis rufen mögen, hat der Youtube Nutzer Genrocks aus 300 Filmen einen entspannten und traumhaften Jahresrückblick geschustert. Wahnsinn!

Wer sich nicht mehr ganz genau sicher ist, hier gibt es eine Liste der vorkommenden Filme mit genauer Zeitangabe.

(via)

Be first to comment