Aachen, Alter – by André Duhme

Seit fast einem Jahr arbeite ich nun schon an der Hörn (für alle mitten im Land lebenden und auch sonstigen Unwissenden: „Als Hörn bzw. als „Die Hörn“ wird die Hafenspitze der Landeshauptstadt Kiel (Schleswig-Holstein) bezeichnet“)

Wenn ich ordentlich Luft holen würde und ziemlich gut drauf bin, könnte ich direkt vom Haupteingang mein Kaugummi ins Meer prusten und so eine Botschaft an euch Unwissenden schicken. Bin aber selten gut drauf, deswegen braucht ihr gar nicht suchen.

Der Blogger André Duhme wusste ebenfalls Gutes mit seiner Mittagspause anzufangen und ist einfach mal raus auf die Straße und hat ein paar Aachener-Mittagseindrücke mit seiner Yashica T3 für uns eingefangen. Da ich ein großer Fan von Bildern mitten aus dem Leben bin, darf und kann ich euch das nicht vorenthalten. Bei Herrn Duhme gibts noch weitere Eindrücke – wackelt doch in eurer Pause einfach mal rüber!

 

 

 

 

Be first to comment