ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM (Kinostart: 8. September) + Verlosung

Basierend auf der britischen Comedy-Serie „Absolutely Fabulous“, die zwischen 1992 und 2012 auf BBC ausgestrahlt wurde, kommt nun der erste Film in die deutschen Kinos. Ab dem 8. September seht ihr Jennifer Saunders und Joanna Lumley, wie sie sich ohne Geld ins Leben der französischen Upper Class stürzen.

Absolutely_Fabulous2

Edina Monsoon und Patsy Stone (gespielt von Saunders und Lumley) genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind; shoppen, trinken, und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Als man sie jedoch beschuldigt, bei einer überaus eleganten Eröffnungsfeier für einen großen Eklat verantwortlich zu sein, beginnt ein riesiger Shitstorm und die Ladys werden schonungslos von Paparazzi verfolgt. Mittellos fliehen die Damen auf die glamouröse Spielwiese der Superreichen und hecken einen Plan aus, um dort ihr gehobenes Leben in alle Ewigkeit weiter leben zu können. Wer einmal den prickelnden Champagner auf der Zunge spürte, will sich niemals wieder mit Selter abgebeben!

Den Regiestuhl besetzte Mandie Fletcher, die zuvor auch bereits einige Episoden der gleichnamigen Fernsehserie inszeniert hatte. Neben den beiden Hauptdarstellerinnen sind auch zahlreiche Gaststars am Filmbord: „Mad Men“ Hauptdarsteller Jon Hamm, Model Kate Moss sowie Comedy Star Rebel Wilson gaben sich die Ehre, bei diesem wunderbaren Film dabei zu sein!

VERLOSUNG:
Pünktlich zum Kinostart möchten wir euch ebenfalls ein bisschen die Luft der Schönen und Reichen schnuppern lassen! Deswegen verlosen wir 3×1 Kinopaket zum Film. Das Paket beinhaltet eine Eintrittskarte in ein Kino eurer Wahl zum Film „Absolutely Fabulous“ sowie ein Feuerzeug und einen Flachmann passend zum Film! Verratet uns einfach bis zum 7. September 2016 (18 Uhr), mit wem ihr mal wieder einen gemütlichen Kinoabend verbringen wollt. Unter allen Kommentatoren verlosen wir dann 3×1 Filmpaket. Viel Glück!

AbFab_Feuerzeug

Absolutely_Fabulous3
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von 20th Century Fox)

  • Antworten September 7, 2016

    Oliver

    Gerne mal wieder mit meiner liebsten Freundin Gudrun!

  • Antworten September 6, 2016

    Judith

    Ein Freundinnentag ist Balsam für die Seele 🙂

  • Antworten September 2, 2016

    Sarah

    Meine beste Freundin war gerade 5 Wochen in Thailand unterwegs. Mit ihr muss ich dringlichst mal wieder einen schönen Abend verbringen <3

  • Antworten September 2, 2016

    Nina

    Natürlich mit meiner eigenen Eddie, meiner Freundin Olga. Wir lieben die zwei und könnten als ihre Double durchgehen, haha! La Croix!

  • Antworten September 1, 2016

    Markus

    Mein bester Freund und ich freuen uns auf den Film, seit wir das erste Mal davon gehört haben. Wir können alle Staffeln (inkl Sonderfolgen) zweisprachig mitsprechen und müssen dringend sofort ins Kino, wenn es soweit ist. ?

  • Antworten August 31, 2016

    Daniela

    Ich würde die Chance nutzen und mit meiner besten Freundin einen netten Mädelsabend inklusive Kino in Berlin oder Kiel machen 🙂

Leave a Reply