Adele beim Carpool Karaoke mit James Corden

Immer wieder, wenn ich höre, dass Adele sprechen kann – und das dann sogar unglaublich sympathisch und lustig – bin ich begeistert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Sängerin hat mir irgendwann mal das Gefühl vermittelt, eine wortkarge Diva zu sein. Liebe Adele Fans, bitte nun nicht gleich ausrasten – ich kann es weder erklären, noch ist das böse gemeint! Umso mehr begeistert und freut es mich jedoch, wenn Adele mich überrascht. So geschehen in dem nachfolgenden Clip.

Adele steigt in das Auto des Showmaster James Corden, der zuvor „Hello, its me. I was wondering if after all these years you’d like to meet?“ in sein Smartphone haucht. Ein perfekter Einstieg in ein knapp 15-minütiges Video, in dem Adele über Frisuren, Alkohol und Sport plaudert. Zwischendurch legen die beiden immer wieder beeindruckende Karaoke-Einlagen hin und haben sichtlich Spaß. Sie singen Songs von den Spice Girls, Nicki Minaj oder eben auch eigene Adele-Songs. Stimmgewaltig und lustig – eine perfekte Unterhaltung mit einer noch perfekteren Adele. Enjoy!

While home in London for the holidays, James Corden picks up his friend Adele for a drive around the city singing some of her classic songs before Adele raps Nicki Minaj’s „Monster.“

Adele_and_James_Corden2

Adele_and_James_Corden3

Adele Carpool Karaoke with James Corden Clip:

(via)

Be first to comment