Almost Not Famous – Stars in Berufen, die sie eigentlich ausüben wollten

Lifestyle. Design. Photography. Was wäre, wenn ich damals meinem eigentlichen Berufswunsch nachgegangen wäre? Richtig, dann würde ich euch heute eure Burger und Pommes reichen. Und was wäre, wenn Flo Mega seinem damaligen Berufsziel nachgeeifert wäre? Eben! Wir würden heute nicht zu „Hinter dem Burnout“ oder „Zurück“ mitsingen und mittanzen. Manchmal ist es eben doch gut, wenn man woanders abbiegt.

Pascal Kerouche hat sich mal einige bekannte Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen geschnappt und sie in Ausübung der Berufe fotografiert, die sie eigentlich hätten wählen wollen. Eine wirklich interessante Fotostrecke. Seht selbst:

Tim_Maelzer_Drummer

Tim Mälzer – Drummer

 

Samy_Deluxe_Psychologe

Samy Deluxe – Psychologe

 

Afrob_Gefängnisinsasse

Afrob – Gefängnisinsasse

Weitere Infos zu dem Projekt und Bilder findet ihr hier!

(via) // all images by Pascale Kerouche

Be first to comment