Am 8. Mai ist Muttertag X ein paar Geschenkideen

Es ist mal wieder soweit und der Muttertag klommt mit großen Schritten auf uns zu. Während der Vatertag meist dazu „missbraucht“ wird, mit dem Bollerweagen gröhlend um die Häuser zu stolpern, geht es am Muttertag oft gesitteter zu. Wir treffen uns meistens bei meinen Eltern zu Hause, es gibt Kaffee und Kuchen und den Abend lassen wir in gemütlicher Runde bei einem Gläschen Wein ausklingen. Es geht darum „danke“ zu sagen und unsere Mutter wissen zu lassen, dass wir froh sind sie zu haben. Ja, an diesem einen Tag – so ist es zumindest in meiner Familie – geht es ausschließlich um sie.

Neben einem Blumenstrauß kaufen meine Schwester und ich auch immer noch etwas Schickes und Persönliches. Einfach um unsere Dankbarkeit noch ein wenig zu unterstreichen. Wer von euch das mit dem Muttertag ähnlich handhabt wie wir, für den haben wir ein paar kleine Geschenkideen zusammengesucht. Da meine Mutter sich gerade auf dem Weg in den Urlaub befindet und diesen Blogpost nicht lesen wird, kann ich euch ruhigen Gewissens unsere Favoriten zeigen. Vielleicht ist ja das Eine oder Andere Geschenk für eure Mutter dabei…

Jette Magic Passion Kette

JETTE Magic Passion Kette Swing (hier)

Esprit Damenuhr

Damenuhr von Esprit (hier)

Pandora Moments Armband

Pandora Moments Armband (hier)

Was haltet ihr von unseren Ideen? Konnten wir euch inspirieren? Oder ist der Muttertag bei euch vielleicht gar nicht eine so große Sache? Lasst uns quatschen und verratet uns in den Kommentaren doch einfach mal, wie der Muttertag bei euch abläuft. Wir freuen uns auf eure Meinungen!
(All Images @Christ)

Be first to comment