Auf den Dächern Festival 2013 in Berlin

Festival! Pünktlich zur Rückkehr des Hochsommers, veranstalten Tape TV gemeinsam mit Spiegel Online, am kommenden Sonntag das zweite Mal das wundervolle Musikfestival „Auf den Dächern“. Im Herzen der Hauptstadt und directly an der Spree, wird es erneut feinste Livemusik mit Panoramablick geben! Wie auch schon im letzten Jahr haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und ein grandioses Line-Up auf die Beine gestellt. Nationale und Internationale Stars wie zum Beispiel Thees Uhlmann, Claire, Is Tropical, White Lies, oder Alligatoah geben sich auf den Dächern Berlins die Ehre und Kredenzen uns ein Augen- und Ohrenschmaus der allerfeinsten Sorte!

Wer keines der begehrten Tickets gewonnen hat, muss aber in keinster Weise verzweifeln! Das gesamte Festival wird im Livestream auf Tape TV und Spiegel Online übertragen. Und wer Sonntag schon bei Großmutter zum Kaffee eingeladen ist, schaut sich einfach das gesamte Festival ganz gemütlich ab Montag im Festival-Channel an. Natürlich wird Mokkaauge auch auf den Dächern dabei sein, um Eindrücke des Festivals einzufangen und euch in der nächsten Woche präsentieren zu können.

Bis es soweit ist, springen wir ein Jahr zurück und lassen nochmal das „ADDF 2012“ Revue passieren. Gute Unterhaltung!

Alle News zum Line-Up, Timing, etc. findet ihr auch auch Facebook, im Channel oder im Tape TV Blog. Wir wünschen euch einen großartigen Festival-Tag!

  • Antworten September 8, 2013

    Karsten Noack

    Ich freue mich darauf für mokkaauge dabei zu sein!

    • Antworten September 8, 2013

      Mokkaauge

      Und ich freue mich wirklich sehr, Dich dabei zu haben! Hab heute einen tollen Tag. Wir freuen uns auf Deine Eindrücke!

Leave a Reply