Baba Shrimps „Road to Rome“ (Album VÖ 23.06.2017)

Baba Shrimps

Baba Shrimps bestehen seit nunmehr über 10 Jahren und haben dabei nie die Bodenhaftung verloren. Dabei hätte das durchaus passieren können, hat die erfolgreiche Kombo doch bereits vor 10.000 Zuschauern ein Kings of Leon Konzert eröffnen dürfen und schon selbst in proppenvollen Schweizer Open Airs gespielt.

Für das neue Album „Road to Rome, welches am 23. Juni erscheint, zog es das Trio nach London. Dort schafften die 3 Talente es, David Kosten als Produzent für sich zu gewinnen und in seinem Studio in Notting Hill, an dem neuen Album zu arbeiten und schließlich aufzunehmen. Herausgekommen ist ein wuchtiges Pop Album – voller Ohrwürmer und dennoch zu keiner Zeit belanglos. Man kann die Leidenschaft, die die Band für die Musik aufbringt in jedem Ton. Ehrlich, kernig und jede Berührungsangst. Seit ein paar Tagen läuft das Album bei uns rauf und runter und ich möchte jedem von euch, der einen guten Musikgeschmack besitzt bitten, sich „Road to Rome“ unbedingt reinzusteuern. Das Album könnt ihr bereits hier vorbestellen. Enjoy!

Baba Shrimps „Road to Rome“ Lyrics Video

Klick for more:
Website: http://www.babashrimps.ch
Facebook: https://www.facebook.com/babashrimps
Instagram: https://www.instagram.com/babashrimps/
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0yhpelQ5TqFlhKSK7fEI0s
Youtube: https://www.youtube.com/user/babaSHRIMPS

Be first to comment