Baby, Du siehst gut aus – Emergency Compliment feiert Dich, so lange du es brauchst!

Lifestyle. Design. Compliments. Es gibt ja so Tage, die könnten bescheuerter nicht laufen. Man tritt im Halbschlaf in Katzenkotze, das Gesicht war selbst in der Pubertät nicht bepickelter und zu allem Überfluss hat der Chef auch noch schlechte Laune und lässt all die Miesepetrigkeit an Dir aus. Kennt jeder. In solchen Fällen hilft entweder nur ein Erdloch oder viele kleine Nettigkeit in Form von Komplimenten. Um die Erdlöcher müsst ihr euch selbst kümmern, aber das mit den Komplimenten kriegen wir hin. Auf ermegencycompliment wandern so viele Komplimente auf euren Bildschirm, bis euer Durst nach Anerkennung gestillt ist. Ihr entscheidet selbst („meh oder „thanks“), wann ihr wieder so weit hergestellt seid, dass euch der Tag mal gehörig am Popöchen längs kriechen kann. Das Lieblings-Lob kann man sogar als Kunstdruck für umgerechnet 12 Euro bestellen. Eine super Erfindung!

Emergency Compliments2

Emergency Compliment

Emergency Compliments3

Emergency Compliment

Emergency Compliments4

Emergency Compliment

Be first to comment