Barbie ist eine Schlampe X „The Dark Side of Barbie“ by Mariel Clayton

Ich persönlich habe mich noch nie wirklich für Barbie interessiert. Ich konnte schon damals im Kindergarten oder in der Grundschule dem kleinen Püppchen von Mattel nichts abgewinnen. Warum das so ist, kann ich gar nicht genau sagen – wahrscheinlich war sie mir zu brav.

Als ich nun aber das wirklich gelungene Projekt der in Südafrika geborenen Künstlerin Mariel Clayton sah, war mein Interesse schon etwas mehr geweckt. Barbie ist, wenn die kleinen Kinder nachts schlafen, gar nicht so süß und unschuldig, wie man stets gedacht hat. Barbie als Nymphomanin, als feierwütiges Party-Biest oder als sturzbetrunkenes Etwas. Hier geht’s zu den (nicht ganz jugendfreien) Bildern. Gute Unterhaltung!

This whole ‚Geeky is the New Sexy‘ thing is making me feel extremely inadequate. Can someone please let me know if the time ever comes when Homicidal and/or Warped are the ‚New Sexy‘.. because I think I may actually have a shot at that one.

The Dark Side of Barbie2

The Dark Side of Barbie3

The Dark Side of Barbie4

The Dark Side of Barbie5

The Dark Side of Barbie6
(via) // All Images by Mariel Clayton

Be first to comment