„Be Original“ X Sei keine Kopie, sei Du selbst

Das wohl größte Kompliment, das man bekommen kann, ist sicherlich „bleib so, wie Du bist„. Das zeigt doch, dass den Menschen gefällt, wie man so ist und sich gibt. Besser kann es doch gar nicht laufen. Es gibt aber auch nichts schlimmeres, als Fake-Personen. Die, die einfach nicht echt sind und sich immer wie ein Fähnchen im Wind drehen. Wäh!

Der Sender „A&E„, der übrigens am 22. September schon ein Jahr alt wird, hat es sich auf die Fahne geschrieben, „echte Originiale und keine Kopien“ zu zeigen. In der ganzen heutigen „Fake-Reallife-Soaps“ Zeit, tut es doch gut, wenn es etwas Neues und Ehrliches gibt. So startet nun ein innovatives Reallife Dokutainment rund um außergewöhnliche Protagonisten. Anders als bei den ganzen gefakten Sendungen, zeigt A&E keine „Alpha-Kevins“ und „Dummbatz-Dschessikas„. Hier geht es um ungewöhnliche Erlebnisse und originelle Lebensentwürfe. Ihr bekommt tolle Einblicke in das Leben einer Sprayerin, eines Motorradfahrers sowie eines Konditors. Ihr ahnt, wie unterschiedlich und interessant die Sendungen der einzelnen Protagonisten sein werden. Gute Unterhaltung:

Be first to comment