BEINGONTHEROAD – Ein Roadtrip durch Süd-/West Europa mit Ben Hammer und Jannis Meus

Lifestyle. Design. Auszeit. Die treuen Leser unter euch wissen, dass ich ein großer Stalker Fan von Ben Hammer bin. Sein Blog gehört zu denen, die ich regelmäßig inhaliere. Ben ist wirklich ne verrückte Nase, aber vor allem ist er echt und authentisch! Als er dann vor einiger Zeit verkündete, dass er sich eine 3-wöchige Auszeit nimmt und mit seinem Freund Jannis Meus einen Roadtrip durch Süd-/West Europa plant, war ich ziemlich freudig erregt. Denn wenn Ben mit seiner Kamera einen Ausflug plant, dann wird das immer gut. Und genau so war es auch. Während des Trips konnte man die Erlebnisse der beiden auf dem dazugehörigen Tumblr verfolgen. Jetzt hat Ben nochmal einen kleinen Abschlussbericht mit tollen Bildern der Reise online gestellt. Wer sich das nicht anschaut, ist echt selber Schuld!

Beingontheroad2

©Ben Hammer

Beingontheroad3

©Ben Hammer

Beingontheroad5

©Ben Hammer

Beingontheroad6

©Ben Hammer

Beingontheroad7

©Ben Hammer

Beingontheroad8

©Ben Hammer

Beingontheroad9

©Ben Hammer


all images by Ben Hammer

Danke Ben, für die Inspiration meines nächsten Urlaubs!

Be first to comment