Belly Off 3 – Blogger nehmen ab

Es ist soweit! Heute mache ich mich völlig nackig! Für euch, für mich – für jeden, der es ertragen kann. Ich wiege aktuell 76,1 Kilogramm (Maul!) und muss dagegen etwas tun. Gut, ich habe richtig schwere und ziemlich viele Knochen, sehr viel Muskelmasse, bin ziemlich groß (wenn nicht sogar RIESIG) und all das – aber es sind eben doch noch ein, zwei Gramm zu viel… Und genau deswegen habe ich mich (wahrscheinlich in einem Moment der geistigen Abstinenz) entschlossen, beim Projekt „Belly Off 3“ von MC Winkel und Jan mitzumachen. Außerdem kümmert sich Winkelsen um tolle Preise, die dem Gewinner, der die schönsten Ergebnisse erzielt, winken. Der ganze Kram geht 12 Wochen, also bis zum 9. April 2013. Ich werde euch ab sofort jeden Dienstag (mit Posts, Fotos, Videos, etc.) auf dem Laufenden halten, wie es so um mich steht, was meine eigene Halbierung macht und wie ich versuche weniger zu werden.

Gestern habe ich noch ein letztes Mal alles in mich hereingeschaufelt, was einen Zucker- und Fettgehalt von mindesten 90% hatte und noch nicht bepelzt war. Ich starte heute also gestärkt und kurz vorm Zuckerschock in die Challenge. Da ich natürlich nicht nur schlank und rank werden will, sondern das Ding nach Hause schaukeln möchte, würde ich mich sehr über Zusprüche, Durchhalteparolen, trickige Tipps und Applaus, freuen. Kommt Leute, unterstützt mich und nutzt die Kommentarfunktion!

Naschies

Natürlich will ich niemandem vorenthalten, wie es so um die anderen Mitstreiter steht. Deswegen werde ich im Laufe des Tages alle Links zu den Posts der anderen (dicken) Blogger nachpflegen. (Sollte ich jemanden vergessen, setzt einfach euren Link in die Kommentare – ich werde euch dann sofort nachtragen!) Also Leute, helft mir, damit ich im Sommer neben euch am Strand, See oder Freibad liegen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass man mich wieder zurück ins Wasser schiebt! Lets rock!

Gutschein Sport

 

Und hier eine Liste der aktuellen Teilnehmer (wird natürlich immer aktualisiert!)

MC Winkel

Uli´s Welt

Vorstadtprinzessin

Gestöhrt

Maik

Ilovechaos

Jan

Dirk Olbertz

Lomomo

Mathis

Petra

Zeitzeugin

Wasserstoffperoxid

Fairy

Volker

Sebastian

Matthias

Stefan

Derby

Nille

Can-RnB

Matzel

Wannabehealthy

Mocca

LennyUndKarl

Chliitierchnübler

Tyler

Hermann

Mina

Antje

Rebecca

Phil

Schmenger

Kaal

Oliver

Michelle

Dr. Sheldon-Harper

Caro

Frau K.

Julia McRed

hypesRus

Matze

Rachel

Flyerzwomille

Gelrueb

Starkilla

Hucki

Thomas

Steffi

Buckelhart

Mark Olan

Klaeui

San

Dentaku

 

 

  • Antworten Januar 17, 2013

    uLI

    Ich schaff es auch endlich mal mich durch die Teilnehmerliste der Boffer zu klicken. Viel Erfolg!

    • Antworten Januar 17, 2013

      Mokkaauge

      Danke, Dir auch! Tschakka und so!

  • Antworten Januar 17, 2013

    Mokkaauge

    Vielen Dank! Auch euch wünsche ich einen dünnen Sommer! 🙂

  • Antworten Januar 16, 2013

    Antje

    Ich lese mich gerade so durch die Teilnehmerliste. Wünsche Dir viel Erfolg! 😉

  • Antworten Januar 16, 2013

    klaeuiblog

    Belly Off 3…

    Der MC Winkel ruft zum dritten Massenabnehmen auf. Für die heute gestartete Belly Off 3-Aktion hat er sich Sponsoren mit ins Boot geholt um Blogger anzuspornen abzunehmen. Finde ich eine tolle Sache und werde ich mitverfolgen. Mitmachen? Ich? Jein! Ich…

  • Antworten Januar 15, 2013

    Vorstadtprinzessin

    Grandios bei dem Zusatz „Maul!“ hab ich erst mal kräftig gelacht ^^ Viel Erfolg dir 🙂

Leave a Reply