Brooklyn Soap Company X vegane Pflegeprodukte für den Mann (+Produkttest)

Liebe Leute, ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan von neuen Pflegeprodukten bin. Insebesondere, wenn es sich um Produkte handelt, die auf pflanzlicher Basis und mit gaaaaanz viel Liebe hergestellt werden. Wir haben da neulich etwas entdeckt, dass genau das verspricht. Die Jungs von der Brooklyn Soap Company machen das alles nämlich ganz genau so. Sie stellen hochwertige Pflegeprodukte für echte Männer her und packen unglaublich viel Liebe und Herzblut dazu. Das merkt man nicht nur an den Produkten selbst, sondern eben auch beim ganzen drumherum. Als ich das Brooklyn Soap Deo erhalten habe, dass übrigens ohne Aluminium daher kommt, lag dem noch eine personalisierte Karte bei, in der man sich artig für die Unterstützung bedankte. Und das ist jetzt nicht so ein Bloggerding – das machen die wirklich für jeden. Das wirkt ehrlich – und sowas finde ich gut!

Brooklyn_Soap_Karte

Erfunden wurden die Produkte, die vom Shampoo bis hin zur Bartpflege reichen, übrigens in der Gründereigenen-Küche. Das stelle ich mir total romantisch vor, wie die 4 Jungs da in ihrer Küche mit Veganensachen herumexperimentieren, wie beispielsweise Muskatblüten, Pfefferminze oder Zeder, um ein cooles und anspruchsvolles Produkt zu erschaffen. Deswegen haben sie auch auf ihre Pumpspender, die mit dem Red-dot-Award ausgezeichnet wurden, „zero bullshit“ raufgeschrieben.

Brooklyn_Soap_Dudes

Die Brooklyn Soap Dudes

Wir haben uns die letzten Tage mal gehörig das Deo vorgenommen. Ihr wisst, das Wetter ist schwül, heiß und wir waren ordentlich joggen. Das klingt nun erstmal wirklich unsexy, schon klar. Aber wir wollten einen ehrlichen Test und das ging nunmal nur so. Nur viel Liebe und eine freundliche und ausgezeichnete Verpackung reicht nicht aus, um nicht an einem heißen Tag im Büro zu stehen und den Kollegen olfaktorisch auf den Sack zu gehen. Aber liebe Männer, ihr könnt bedenkenlos zugreifen – das Brooklyn Soap Deo hat jeglichen Schwitzetest bestanden – wir waren auch nach dem Härtetest wohlriechend und immer noch erfrischt (zumindest unterm Arm…) Auch wir zeichnen die Brooklyn Soap Company aus – sie erhalten für ihr Deodorant unser „Antistinkesiegel“! Glückwunsch!

Brooklyn_Soap_Deo

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an die Brooklyn Soap Company für die freundliche Kooperation! Ihr seid super!

Be first to comment