Buntes schlüpft aus dem Ei (Intenso)® POWERBANK A2600 / P2600 Gewinnspiel

Man muss schon sagen, der Osterhase war fleißig. Nicht dass er uns genügend bunte Ostereier hinterlassen hat…es kommt noch besser! Farbenfrohe Powerbanks hat er uns auch noch gebracht. Ab sofort hast du zu jedem Outfit deine farblich passende POWERBANK – gemacht von (Intenso)®

Mach den Wechsel – tritt ein ins bunte Leben!

Natürlich hat (Intenso)® nicht nur irgendwelche Powerbanks bunt angemalt, sondern uns auch noch ein paar Extras geschenkt. So gibt es die (Intenso)® Powerbanks nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch noch in unterschiedlichen Materialien.

1444921351

 

 

 

Die (Intenso)® Powerbank P2600 gibt es in den schönen Farben blau und rot. Klar gehören schwarz und weiß auch dazu. Eine Powerbank in vier Farben – perfekt!

 

 

 

Aber wir haben noch was: die (Intenso)® Powerbank A2600. In diesem Fall finde ich den kleinen Unterschied, nämlich den kleinen Buchstaben „A“, ziemlich genial. A wie Aluminium. Für die, die es noch ein Stück edler haben wollen, ist das doch perfekt. Und weil es so mega ist, hat man auch noch eine Farbe mehr drauf gepackt: schwarz, silber, pink, blau und rot. Kleiner Bonus für uns.

A2600

 

 

 

Die (Intenso)® Powerbanks A2600 sind bereits geladen.

Auspacken – nutzen – fertig! Sehen doch schick aus!

 

 

 

Du willst technische Details?

Sollst du bekommen!
Die kleinen „Notfall-Stromversorger“ sind etwas länger als ein Feuerzeug. Wer noch nie ein Feuerzeug gesehen hat: 2,3 x 8,4 x 2,2 cm (H x B x T)
Natürlich handelt es sich bei beiden Varianten um wiederaufladbare Lithium-Ionen Akkus mit 2600 mAh. Für dein Handy reicht es auf jeden Fall! Eine schicke blaue LED Anzeige zeigt dir den aktuellen Energiestatus an. Über Überspannungsschutz, Ent- und Überladeschutz brauchen wir nicht reden – ist eh dabei. Farbenfrohe Energie wird über einen USB A Anschluss geliefert. Hoffentlich erneuerbare und somit auch farbenfrohe Energie lieferst du dem kleinen Helden über einen microUSB Anschluss. Ob das mitgelieferte USB Kabel nun mit einer Länge von knapp 26 cm zu kurz oder optimal ist, lässt sich drüber streiten. Aber wer will sich schon im Angesicht solch bunter Helfer streiten.

Es bleibt eigentlich nur eine Frage übrig:

Welche Farbe ist deine?

Jetzt hast du es bis hierher geschafft und du sollst dafür entlohnt werden. Vielleicht war der Osterhase bei dir nicht ganz so fleißig und nun hat er ein schlechtes Gewissen. Er hat mich daher gebeten, 5 (in Worten fünf) (Intenso)® Powerbanks zu verlosen. (Ein kleiner Dank geht natürlich auch an (Intenso)®)

Einer davon gehört dir!

intenso powerbank

 

 

 

 

Was musst du tun?
Verrate uns doch einfach über die Kommentarfunktion, wohin Dich die Powerbank begleiten soll. Bis zum 6. April 2016, 18 Uhr habt ihr hierfür Zeit, denn im Anschluss werde ich den Zufallsgenerator anschmeißen und 5 Gewinner ermitteln. Alle Gewinner werden dann per E-Mail informiert, also gebt bitte eine gültige Adresse ein. (Wir versichern euch, dass die E-Mail Adressen ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt werden und kein Dritter hiervon erfährt!) So und nun freue ich mich über deinen Kommentar und drücke dir ganz fest die Daumen, denn die Dinger sind echt wunderbar (farbig)! – Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen –
(Ein besonderer Dank geht an Intenso und Canon, die uns die Powerbanks zur Verfügung gestellt haben)

  • Antworten Juni 29, 2016

    Denise

    Hallo, die Intenso Powerbank sagt mir sehr zu, bin von der Preisleistung sehr angetan. Kann auch andere starke Powerbanks empfehlen die durchaus in der Konkurrenz mit der Powerbank mithalten können: https://www.derneuemann.net/top-3-powerbanks-bis-30-euro/6160
    Aber mit der Powerbank von Intenso ist man gut beraten.

  • Antworten April 8, 2016

    Ilse Müller

    Ich freue mich…. Lieben Dank ?

  • Antworten April 6, 2016

    Manja

    Ich hab noch immer mein iPhone4… Muss man(ja) mehr sagen? Es wäre ein toller Begleiter auf meinen Dienstreisen quer durch Deutschland! Pink wäre scharf, das findet man bestimmt am besten wieder in der Handtasche 😉

  • Antworten April 6, 2016

    Lara Reebehn

    Für die nächste Tour nach Bremen! 🙂

  • Antworten April 6, 2016

    Sahjah

    Könnte so’n Teil vermutlich ziemlich gut zum Besuch des Champions League-Finals,Ende Mai in Mailand gebrauchen! 🙂

  • Antworten April 6, 2016

    Zeljko

    für die nächste Rennrad Tour

  • Antworten April 6, 2016

    Sarah

    Nach Russland, Thailand oder Los Angeles. Genaueres muss geplant werden 🙂

  • Antworten April 6, 2016

    Oleg

    Die Powerbank wäre toll für die Wandertouren !

  • Antworten April 5, 2016

    Dirk

    Die Powerbank wäre toll für den nächsten Insel-Urlaub wenn wir wieder den ganzen Tag am Strand verbringen.

  • Antworten April 5, 2016

    Gabo

    Ich könnte es sehr gut für meine Radtouren gebrauchen, wo sollte ich sonst aufladen?

  • Antworten April 4, 2016

    Matze

    Ich brauche es für unsere Radtouren – die Reichweiter der Navigationsgeräte ist nun mal nicht sonderlich hoch….

  • Antworten April 4, 2016

    Paul

    Dieses Jahr nach Wien, Prag und Kopenhagen <3

  • Antworten April 4, 2016

    Ulrike

    Ich würde die Powerbank in meinem Auto verstauen, da ich sie dann immer dabei habe wenn ich unterwegs bin.

  • Antworten April 4, 2016

    Hannes

    Definitiv zum Grillabend! Nach einem Arbeitstag zieht Spotify auf der Wiese dem iPhone den letzten Rest Akku! 😉

  • Antworten April 3, 2016

    Max

    Auf meinem Weg ins Fitnessstudio, wo mich alle um die coole Powerbank beneiden würden ?

  • Antworten April 3, 2016

    Hussam

    Ich brauche ihn bei der Arbeit weil wenn ich meine Frau anrufe ist der Akku leer.

  • Antworten April 2, 2016

    Jonnywalker

    Auf meinen Wanderungen zu Hütten ohne Strom.

  • Antworten April 2, 2016

    Sabine

    Ich würde die Powerbank immer in der Handtasche mitnehmen, egal ob in die Arbeit, zum shoppen oder auf Ausflüge 🙂

  • Antworten April 2, 2016

    Christina Frese

    Um die ganze Welt!

  • Antworten März 31, 2016

    Ilse Müller

    Ich würde sie immer bei mir tragen, denn pink ist einfach meine Farbe ??

  • Antworten März 31, 2016

    Mel

    Ich mag Buntes! Und ich mag Dinge, die meine Smartphone-Nutzung erleichtern. So eine schnieke Powerbank dürfte mich sehr gerne auf der anstehenden Festival-Saison begleiten – das Hurricane steht als Erstes auf der Liste! Hip, Hip hurra – ich drücke mir die Däumchen! <3

  • Antworten März 31, 2016

    Nadine F

    Die Powerbank würde mich zu meiner Fachhochschule begleiten. Sie würde für mich dort ein treuer Begleiter sein, wenn ich in den Vorlesungen sitze und auf meinem Tablet fleißig Notizen mache und natürlich niemals nie (nein, nein) im Internet surfe 😉

  • Antworten März 31, 2016

    Ute L.

    Da mein Akku vom Smartphone nicht mehr der beste ist, würde mich die Powerbank überall hin begleiten. Toller Gewinn, ich drücke mir mal die Daumen.

  • Antworten März 31, 2016

    Ivana Antunovic

    Hey ho, damit mein Handy immer schön voll ist für tolle Bilder und Video’s für die im Sommer geplante Balkantour ? Croatia is calling

  • Antworten März 31, 2016

    Marcel

    Auf meine 10 stündige Fahrt nach München im Sommer 🙂

  • Antworten März 31, 2016

    Hanna

    Auf meine vielen Reisen in Deutschland und um die Welt! 🙂

Leave a Reply