Canon PowerShot N – Die Muss Ich Haben

Es ist soweit – Canon macht mich mal wieder heiß! Nach dem gestrigen relativ „milden“ Urteil von Isi über die Sony SLT-A37K, muss ich heute von – obwohl ich sie noch nicht mal in den Händen gehalten habe – über die Ende April 2013 erscheinende Canon PowerShot N schwärmen.

Die PowerShot N ist eine schicke, handliche Kamera die locker in die Hosentasche passt. Allein das aufklapp- und schwenkbare 7,1 cm große Touch-Display haute mir schon ein „WOW!“ raus.

Canon_Mokka2

Auch wenn man es kaum glauben mag – das kleine Wunderteil bietet viel mehr, als man an der Größe vermuten könnte: integrierte Filter mit sofortiger Bearbeitungsmöglichkeit, aus der Kamera heraus lassen sich die Fotos direkt ins Web schießen, WLAN-Funktion zur Smartphonekommuniaktion sowie die Möglichkeit Filmclips in HD aufzunehmen, sind nur einige wenige Beispiele.

Ich warte gespannt auf das neue Canonwunderkind um es dann auch mal in Farbe (vorerst in schwarz und weiß erhältlich) und Bunt in den Händen halten und testen zu können.

Canon_Mokka1
(via)

Be first to comment