Children Enjoying Idyllic Country Summer X by Adrian C. Murray

Es tut mir schon jetzt sehr leid, aber wenn ihr euch die Aufnahmen des amerikanischen Fotografen Adrian C. Murray anseht, dann werdet ihr sehr, sehr traurig werden. Traurig, weil der Sommer vorbei ist und traurig, weil wir eben nicht mehr im Kindesalter sind und die Natur so ausgelassen und unbeschwert genießen können wie Murray’s Kinder. Wenn ich mir die fantatischen Bilder ansehe, dann möchte ich sofort und ohne Umwege raus und einfach nur Spaß haben.

Murray, der mit seiner Familie in Kentucky lebt, bedient sich der Fotografie, um die schönen Momente zu dokumentieren. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sich seine Kinder später nicht mehr an diese tollen Tage im Sommer erinnern – so aber haben sie jederzeit die Möglichkeit, sich diese unbeschwerten Sommertage wieder ins Gedächtnis zu rufen. Eine fantastische Idee, die mich ein klitzebisschen vor Neid erblassen lässt! Gute Unterhaltung!

idyllic-summer-pictures2

idyllic-summer-pictures3

idyllic-summer-pictures4

idyllic-summer-pictures5

idyllic-summer-pictures6

idyllic-summer-pictures7

idyllic-summer-pictures8

idyllic-summer-pictures9

idyllic-summer-pictures10
(via) // All Images ©Adrian Murray

Be first to comment