Clarins präsentiert: „Azzaro WANTED“ (Sponsored)

Das Männerparfüm “Azzaro” ist eine Marke, die ich total mit meiner Kindheit verbinde. Mein Vater trug schon früher immer das Azzaro After Shave – wenn ich also irgendwo den Azzaro Duft in meiner Nase spür, dann katapultiert mich das automatisch zurück in meine Kindheit. Total verrückt!

Zu meiner Verwunderung kennen viele Menschen in meinem Umfeld die Marke gar nicht. Der Duft, der mich schon seit Kindesbeinen an begleitet hat, ist an den meisten scheinbar vorbeigezogen. Azzaro ist eine Marke, die traditionelle Werte ausdrückt. Verkörpert wird der Duft durch einen Mann, der mutig und großzügig und ein Lebenskünstler ist. Genauso wie der Gründer Loris Azzaro.

Loris Azzaro folgte selbst einst seinem Instinkt und forderte sein Glück heraus – nach kurzer Zeit war er durch seine atemberaubenden Roben zum Star unter den Kreativen der Modewelt. Der neue Duft „Azzaro Most WANTED“ hat genau dieses Temperament und symbolisiert den Beginn einer neuen Ära für die Marke.
Der Neuzugang reiht sich neben den Klassikern „Pour Homme“ und „Chrome“ als dritte Säule der Herrenlinie ein. Azzaro wird zu der Marke, die dir sagt, „feier das Leben“ und nimm dein Schicksal selbst in die Hand. Wage den Schritt, gehe neue Wege und glaube an Dich!

Azzaro WANTED der Flakon: ein atemberaubendes Meisterwerk, eine harmonische Verbindung aus Stil und Technologie sowie künstlerischem Wagnis und technischem Können! Doch betrachten wir dieses edle Männerspielzeug mal genauer und in jeder Einzelheit, die sich darin versteckt und nach purer
Männlichkeit schreit.


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Clarins)

Be first to comment