Danke, Mama. Die neue Kampagne von Hipp zum Muttertag

Liebe Mama,

heute möchte ich Dir einfach mal „danke“ sagen. Danke, dass Du immer für mich da bist und ich Dich zu jeder Tages- oder Nachtzeit anrufen kann und Du mir zuhörst. Danke, dass Du immer alles dafür tust, dass es mir gut geht und Du mich bei jeder noch so verrückten Idee unterstützt. Danke, dass Du mir auch mal den Kopf wäschst und mir nicht alles durchgehen lässt. Danke, dass ich auch mit 34 Jahren Deine kleine Tochter sein darf. Danke, dass Du so bist, wie Du bist und ich so sein darf, wie ich bin. Liebe Mama, ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dich sehr lieb habe. Danke!

Hipp_Muttertag2

Um seiner Mutter zu danken und ihr zu sagen, dass man sie lieb hat, dafür muss man nicht immer auf den Muttertag warten. Warum der Mutter nicht einfach auch mal so sagen, dass man ihr unendlich dankbar dafür ist, dass es sie gibt. Denn ohne sie würde es Dich auch nicht geben. Und ohne Deine Mutter wärst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der, der Du heute bist.

In der aktuellen Muttertagskampagne von Hipp sagen noch mehr Kinder ihren Müttern „danke“. Haltet die Taschentücher bereit.. 

Wenn auch Du Deiner Mama „danke“ sagen möchtest, dann teile einfach dieses Video. Ich wette ihr Herz wird ebenfalls einen ordentlichen Hüpfer machen!

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Be first to comment