Darfs noch etwas mehr sein!? MyWorld by Philippe Starck

Ich liebe Multifunktionsstücke! Das bietet wirklich nur Vorteile. Man spart Geld und hat immer ein bisschen mehr. Genauso wie dem neuen Wohlfühlsofa vom französischen Stardesigner Philippe Starck. Unter dem Namen „MyWorld“ entwarf Starck ein Sofa, dass durchaus als zentraler Ort des eigenen Heimes gesehen werden darf. Egal, ob man nun relaxen, kuscheln, essen oder Arbeiten möchte – mit diesem Designstück erledigt man alles an einem Platz.

myworld2

Erstmals für Cassina auf der Mailänder Möbelmesse vorgestellt, ist das gute Stück nun für jedermann (der ein wenig Geld investieren kann) zu haben. Ausgestattet mit USB-Anschlüssen, einer elektrischen Ladestation und einer angenehmen leuchtenen LED-Lampe, bietet MyWorld auch viel Platz, um es sich gemütlich zu machen. Wer gern noch ein wenig mehr hätte, kann natürlich noch weitere Seitentischelemente ganz einfach an das Sofa anbringen. Wer sich für MyWorld entscheidet, hat die Wahl zwischen einem Zweisitzer, Dreisitzer oder aber ein Chaiselongue – alles erhältlich in Leder oder Stoff. Darfs also noch etwas mehr sein!?

myworld3

Be first to comment