Das Brückenfestival

Man soll ja nicht behaupten, in der Landeshauptstadt sei nichts los! Kaum die Kieler Woche mehr oder minder erfolgreich hinter uns gebracht, steht auch schon der nächste Event an.

Vor der Klappbrücke beim Vapiano und dem Blauen Engel findet vom 7. bis 9. Juli das Brückenfestival statt. Bei unterschiedlichen Weinen und vielen Leckereien treten diverse Künstler direkt am Hafen auf, was eine außergewöhnliche Atmosphäre garantiert.

Und hier ist das Programm:

  • 7. Juli 20011:
    19.00 Uhr: Julia Oschewski – Vocal Jazz aus Amsterdam
    21.00 Uhr: CHAPEAU! – Tango  Easy Listening  aus Kiel
  • 8. Juli 2011:
    19.00 Uhr: Synje Norland & Band – Songwriter Pop aus Hamburg
    21.00 Uhr: Biggs B Tones – Classic Rock and Roll aus Ki / HH. Anschließend Tanz auf dem Kai im Blauen Engel.
  • 9. Juli 2011:
    19.00 Uhr: Der traurige Oli – Trauriger Pop aus Kiel
    21.00 Uhr: LOS ZORROS – Südamerikanische Rhythmen. Salsa-Tänzer sind herzlich eingeladen. Anschließend SALSA PARTY im Blauen Engel mit Laszlo.

Und da wir ja inzwischen wissen, das Petrus ein Arschloch ist,findet bei möglichem schlechten  Wetter die Veranstaltungen im Blauen Engel statt. Der Eintritt bleibt natürlich auch dann frei.

Be first to comment