Das war unser Jahr 2013 (Instagramclip)

Ihr Lieben! Wir hoffen, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und konntet die freien Tage, genauso wie wir, genießen. Wir haben die Festtage zum Anlass genommen, das Jahr 2013 bei einem gekühlten Glaus Ouzo, Revue passieren zu lassen. Es war ein tolles und aufregendes Jahr! Unser erstes Jahr in Bremen, mit neuen Jobs, der freiwilligen Feuerwehr genau gegenüber (Alter Finne!!!), Straßenbahnen, die unsere Wege kreuzen und dem Familienessen jeden Sonntag. Es ist wirklich ne Menge passiert 2013 – sowohl privat als auch im Blog.

Das alles aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen und so habe ich mir gedacht, dass wir einfach ein paar unserer Millionen Instagrambilder aus diesem Jahr sprechen lassen. Ja, 2013 war wirklich ein tolles und spannendes Jahr, das kann man wirklich nicht anders sagen. Aber so wie es eben immer ist, wenn etwas zu Ende geht, kommt etwas Neues. Und 2014 klopft schon heftig an unsere Pforten. Wir freuen uns auf das neue Jahr, denn das soll mindestens genauso geil werden! Es warten spannende Projekte, großartige Sponsoren, tolle Gewinnspiele und überhaupt ganz viel Neues und viel Liebe!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen ganz tollen Rutsch in das neue Jahr, bleibt gesund und munter. Wir freuen uns, euch auch 2014 hier wieder begrüßen zu dürfen! Kusskuss

Be first to comment