Der Peugeot Service Guide

Über die lustigen Kampagnen von Peugeot und den dazugehörigen Service haben wir, Mithilfe von Jean-Pierre Kraemer, schon häufig berichtet. Heute möchten wir nochmal auf den Peugeot-Service aufmerksam machen, da Peugeot nun neue und sehr praktische Service-Angebote „auf Lager“ hat. Worum es genau geht, seht ihr in dem nachfolgenden Spot:

Der Komplettpreis-Konfigurator (unbedingt für Scrabble merken!) kann man sich also nicht nur schnell ein Komplettpreis-Angebot erstellen lassen, sondern eben auch direkt und einen Werkstatttermin online vereinbaren. Ich selbst bin ja ein Fan von Online-Self-Services. Als wir letzten Monat in den Urlaub geflogen sind, habe ich mal wieder sehr zu spüren bekommen, dass Online-Services wirklich gold wert sind. Wir sind mit einer Fluggesellschaft geflogen, die leider keinen Online-CheckIn anbietet (Stichwort 21. Jahrhundert). Sowas kostet wirklich Zeit und Nerven – und zu allem Überfluss muss man sich auch noch an Öffnungszeiten halten, was bei meiner Schichtarbeit nicht immer klappt. Deswegen lobe ich auch die Onlineterminvereinbarungen so sehr!

Mithilfe eines Baukastensystems bietet Peugeot die Wahl zwischen Komplettpreis-Angeboten mit Original-Teilen sowie die ECO-Komplettpreis-Angeboten mit ECO-Teilen fpr eine zeitwertgerechte Reparatur eines älteren Fahrzeugs. Selbstverständlich ohne jeglichen Einbußen bei der Sicherheit!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Peugeot)

Be first to comment