Des Mes Amis X A Small Menswear Brand Made By Friends

Als ich damals mit „Edelwesen“ angefangen hatte, wollte ich eigentlich auch nur ein paar Klamotten für mich machen. Irgendwann kauften Menschen aus ganz Deutschland meine entworfenen Sachen. So ähnlich ging erging es im Jahre 2012 auch den Freunden vom Label De Mes Amis (DMA). Ursprünglich wollten die 5 Jungs aus der Schweiz Shirts für deren Freunde bedrucken. Da sie mit ihrer kleinen Kollektion genau deren Geschmack trafen, beschlossen sie, das Konzept auszubauen und weiter zu machen. Eine gute Idee, wie sich heute zeigt. Am Samstag erschien die bereits 4. Kollektion und in Zürich eröffneten sie gerade einen PopUp Store!

DMA

DMA2

DMA3

DMA4

DMA5

DMA6

Da bekomme ich doch glatt auch wieder Lust….
(via) // Photo credits: Yves Bachmann

Be first to comment