Die 2. Staffel der fantastischen Webserie MANN/FRAU ist gestartet

Vor lauter Aufregung und Freude habe ich ganz vergessen euch mitzuteilen, dass die wunderbare Onlineserie MANN/FRAU in die zweite Runde gegangen ist. Schon am 8. September wurde die erste Folge der zweiten Staffel online gestellt. Wie bereits in der vergangenen Staffel, haben auch in der Fortsetzung Jana und Johann Buchholz (Regie und Drehbuch), Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Mirko Lang, Lore Richter sowie Friedrich Liechtenstein das Zepter in der Hand und versprechen fulminante Unterhaltung! Erstmals mit einer Gastrolle dabei: die wunderbare Nora Tschirner!

Die Webserie erzählt auch in der zweiten Staffel in 20 neuen Folgen á 3 Minuten aus jeweils zwei Erzählpersepktiven. Einmal die des Mannes und die der Frau. Es geht weiter mit der Frage nach dem Sinn des eigenen Lebens und ob es wirklich nicht mehr abzugreifen gibt, als „nur“ die große Liebe…

Sie waren ein tolles Paar. Doch wie alle tollen Paare konnten sie es selbst kaum glauben und haben sich eingebildet, etwas komplett Anderes zu wollen. Jetzt stehen MANN und FRAU wieder da. Mit nichts in den Händen außer einem chaotischen Leben voller Überraschungen, Schwierigkeiten und jeder Menge Hick-Hack.

FRAU verfällt immer wieder dem MANN-Typ Arschloch und hasst sich selbst dafür am meisten. Was man an jemandem hat, erkennt man erst, wenn er weg ist. Das erfährt FRAU gerade am eigenen Leib und sucht Rat bei Patentante und bester Freundin im Exil.

MANN/FRAU Trailer 2. Staffel:

Wie jetzt? Es gab schon eine 1. Staffel? Aber ja doch!

Be first to comment