Die etwas andere Körperbemalung: Calligraphy on Girls – by Pokras Lampas and Alexandr Popov

Fantastisch! Gemeinsam mit dem Fotografen Alexandr Popov und dem gebürtigen Russen Pokras Lampas hat der Dosenhersteller Molotow die beeindruckende Strecke „Calligraphy on Girls“ gestartet. Für mich eine ganz wunderbare und tolle Idee, da in dieser Doku mindestens zwei Dinge zusammenkommen, die ich sehr mag. Sowohl die Kalligrafie, die hier wirklich im Vordergrund steht, als auch die Körperbemalung an sich. Da bekomme ich ehrlicherweise auch nochmal Lust auf noch ein bisschen mehr Farbe auf meiner Haut.

Zur Zeit gibt es ein gesamtes Fotoset, dass sich, soweit ich das gesehen habe, auf 3 Mädels und Videos aufteilt: Tania, Shura und Katya. Ich habe euch mal alle drei Videos mit einer kleinen Bildervorschau hier mit reingetüddert. Mir haben alle drei großartig gefallen. Gute Unterhaltung!

Calligraphy on Girls – Tania

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 08.45.25

Calligraphy on Girls – Shura

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 08.47.10

Calligraphy on Girls – Katya

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 08.49.55


(via)

Be first to comment