Die IMM Cologne 2014

Ihr Lieben. Die Vorbereitungen für unseren Köln Kurztripp laufen auf Hochtouren, denn dieses Jahr schaffen wir es endlich, die IMM 2014 zu besuchen. Und ich hab so richtig Bock! Einige Blogger sind schon vor Ort und haben schon erste Eindrücke gegeben. Ich glaube ja, dass 2014 ein ziemlich gutes Interior-Jahr wird.

Am Samstag gehts für uns dann auch endlich in Richtung Kölle. Wer uns „live“ begleiten mag, der folgt uns einfach auf Instagram. Dort werden wir so viele Eindrücke, wie nur möglich, für euch einzufangen. Wer also auch noch das eine oder andere Räumchen bei sich zu Hause aufrischen möchte, der sollte die Augen spitzen und uns bestalken.

Coolerweise findet am gleichen Tag auch noch das Casando-Bloggertreffen statt. Da treffe ich dann auch endlich mal Ben wieder und lerne neue Blogger kennen. Ich bin mir sehr sicher, dass es zwar ein anstrengender (wir gurken hier schon gegen 7 Uhr in der Früh los), aber auch echt cooler Tag wird. Einen ausführlichen Bericht mit vielen visuellen Eindrücken werden wir euch dann selbstverständlich nach dem Tripp liefern.

  • Antworten Januar 24, 2014

    ben

    Huuh, jetzt erst gelesen!
    Ziemlich cool, dass ihr die lange Fahrt auf euch genommen habt und mit von der Partie gewesen seid!

    Ben.

    • Antworten Januar 27, 2014

      Mokkaauge

      Wir haben zu danken. Es hat sich ja auch wirklich gelohnt!

Leave a Reply