Die Queen of Pop geht auf Tour – Madonna´s Rebel Heart Tour (+Dates)

Was habe ich Madonna damals gefeiert! Noch heute hüpfe ich durch die Butze, wenn „Marteria Girl“, „Like a Virgin“ oder „Papa don´t preach“ im Radio läuft. Ich liebe die alte Madonna-Sachen! Natürlich gehört es dringend auf die Konzert-Löffelliste, die Queen of Pop einmal live zu erleben. Ich sage hier bewusst „erleben“, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein echtes Konzerterlebnis handelt, wenn Madonna auf der Bühne steht und performt. Erinnert ihr euch noch an ihren Fall bei den Brit Awards? Da purzelt sie von der Bühne, steht wieder auf und macht so weiter, als sei nichts passiert. Zu einer solchen Professionalität müssen die „Jungschens“ von heute erstmal kommen…

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Queen of Pop gibt mir endlich Gelegenheit, sie einmal live zu sehen und geht auf „Rebel Heart Tour“! Mit dieser Tour bewirbt Madonna ihr inzwischen dreizehntes Studioalbum „Rebel Heart“. Zeit für mich, endlich mal zuzuschlagen und die selbe Luft einzuatmen, die auch die amerikanische Sängerin schnuppert!

Hier die Tourdates für Deutschland:
4.-5.11. Lanxess Arena, Köln
10.-11. O2 World, Berlin
29.11. SAP Arena, Mannheim

Natürlich gibt es noch viele weitere Termine außerhalb Deutschlands – die kompletten Daten findet ihr hier!

Wie schauts denn mit euch aus? Werdet ihr euch auch Tickets kaufen, um die Queen of Pop live zu sehen? Oder habt ihr sie sogar schonmal auf der Bühne erleben dürfen? Hinterlasst ruhig mal einen Kommentar und lasst uns ein bisschen schnacken!

Be first to comment