Die schlafende Studentin, das Internet und Photoshop

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Foto von dem Praktikanten, der bei der Arbeit eingeschlafen ist und von Kollegen fotografiert wurde. Das Bild wurde so oft verändert und geteilt – richtig lustig. Der junge Mann war aber scheinbar nicht der einzige, dem es passiert, in ungünstigen Momenten einzuknacken. Müdigkeit gepaart mit gemeinen Freunden und schwupps gelangt man schneller zur Internetberühmtheit, als man es sich erträumt (haha) hätte.

Diese junge Dame wurde in der Uni-Bibliothek bei einem kleinen Power-Nap erwischt, fotografiert und zack das Bild ins Netz gestellt. Natürlich ließen sich die kreativen Spaßvögel nicht lange bitten und haben die lustigsten Sachen aus dem Bildchen der kleinen Schlaflaus gemacht. Enjoy!

Sleepin_Study_Photoshop2

© IMGUR

Sleepin_Study_Photoshop3

© EEMMKKAAYY/REDDIT

Sleepin_Study_Photoshop4

© GARYCANNON/REDDIT

Sleepin_Study_Photoshop5

© OXCELL404/REDDIT

(via)

Be first to comment