„Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle“ – Barbara. veröffentlicht Bildband

Inzwischen sollte jeder unserer Leser Barbara. kennen. Immer wieder teilen wir auf Facebook die kleinen Kunstwerke, der lustigen, unbekannten Person. Es handelt sich bei den Arbeiten von Barbara. um ironische kleine Werke, die wirklich jedes Mal den Nerv treffen. So nimmt sie Verbote, Warnungen oder bekloppte Nazi-Parolen auf die Schippe und versüßt uns so den Alltag. Nun endlich ist es soweit und sie hat ihren ersten Bildband veröffentlicht. Das Buch trägt den Namen „Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle“ und ist ab sofort hier oder eben beim Buchhändler Eures Vertrauens, erhältlich. Gute Unterhaltung!

Barbara2

Barbara3

Barbara4

Barbara5

Barbara6

Barbara7

Barbara8

Barbara9

Barbara10
(All images ©Barbara.)

Be first to comment