„Don´t Forget The Cassette“ – Poster von Cassettelabels by Neil Stevens

Will ich haben! Muss ich haben! Ich weiß nicht, ob sich tasächlich noch alle an die Kassette und das Gefühl, wenn man ein Mixtape erstellt oder bekommen hat, erinnern können. Ich jedenfalls kann es noch sehr, sehr gut. So eine Kassette war immer ein Liebesschwur. Entweder an dem/die für dem/die man stundenlang vor dem Kassettenrecorder gesessen hat, um das Band mit den aktuell geilsten Songs zu bestücken oder eben an die Musik an sich. Aber es ging, mir zumindest, immer um dieses warme Gefühl. Und genau deswegen muss ich auch unbedingt eine dieser Illustrationen des Grafikdesigners Neil Stevens haben. In seiner Serie „Don´t Forget The Cassette“, hat der Londoner Poster der Leerkassetten-Label angefertigt. Wahnsinnig cool!

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 09.42.21

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 09.45.19

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 09.45.55

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 09.46.33

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 09.47.13
(via)

Be first to comment