eBikes: Interaktives Video „Uphill Flow“epowered by Bosch

Heute räumen wir mal alle Vorurteile gegenüber E-Bikes beiseite! Weg mit dem Gedanken an „Faulheit“, weg mit dem Gedanken an „Rentnerfahrrad“ und weg mit dem Gedanken an „nix für mich“! In dem interaktiven Video „Uphill Flow“ zeigen wir, bzw. die Profi-Fahrer Stefan Schlie (Weltmeister im Trail) und Marcus Klausmann (mehrfach ausgezeichneter Deutscher Meister im Downhill), dass E-Bikes alles andere als für alte, schwache Menschen gemacht sind! Ihr könnt bei dem Video sogar selbst auswählen, welcher Profi-Radler euch sein Können auf dem Bosch EBike präsentieren soll. Und dabei ist es völlig egal, ob ihr lieber Singletrail, North Shore oder Up- bzw. Downhill sehen wollt. Das eBiken wird hier in einer völlig anderen, neuen Perspektive vorgestellt. Und nun sagt niemand mehr, dass das irgendwas mit Faulheit oder dem Alter zu tun hätte. Klaeo!?

Bosch eBike1

Wie schauts denn eigentlich sonst bei Euch aus? Radelt ihr? Habt ihr vielleicht selbst sogar ein eBike? Lasst uns reden! 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by halavahs

Be first to comment