edding Laque – Produkttest + Gewinnspiel

Für das Produkt, dass ich euch heute vorstellen darf, empfinde ich große Liebe. Eine „bis-über-beide-backen-und-wangen-voll-verschossen- große Liebe. Und genau deswegen freue ich mich auch, dass die Leute von edding sofort „ja!“ zu meinem Kooperationsvorschlag gesagt hat. Ich durfte die letzten Wochen nämlich ganz ausgiebig verschiedene Nagellacke von – und nun haltet euch bitte fest – Edding testen! Ja, ihr habt sehr wohl richtig gelesen – edding macht nun auch in Lack! Und das ist eine ganz wunderbare Idee von denen gewesen!

Edding selbst behauptet auf der Seite, dass sie mit ihren Lacken den höchsten kosmetischen Anspruch mit der legendären Leistung von edding verbinden und der Nagellack ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. Und da ich ja eine kleine Wühlmaus bin, musste ich das natürlich ausprobieren. Denn ehrlicherweise hielten meine bisher aufgetragenen Lacke von knapp 2 Stunden bis maximal 2 Tage. Und das sollte nun bei den eddingern (edding + dinger = eddinger) anders sein!?

lacke_neu

Mehr oder minder skeptisch, aber komplett von der Farbauswahl euphorisiert, habe ich verschiedene Lacke den verschiedensten Alltagstests unterzogen. Ich habe in Erde gewühlt, mir maßlos übertrieben die Hände gewaschen , Fingernägel gekaut, das Badezimmer auf Hochglanz mit den verschiedensten Chemiebombern geputzt und meinen Bürojob erledigt. Der Lack hat – bis auf das mit dem rumgeknabbere auf den Fingernägeln (aber das macht man ja eigentlich auch gar nicht…) – alles schadenfrei überwunden. Keine Absplitterungen, keine Farbänderungen, nüscht. Ihr versteht jetzt also, warum ich bis über alle Körperrundungen verliebt bin, ja!?

Ich vermute, dass liegt daran, dass edding sich wirklich einen Kopf bei der Produktentwicklung gemacht hat. Denn ihr tragt nicht nur den Lack eurer Wahl auf, sondern legt nach kurzer Trocknungsphase noch eine farblose und sehr schnell trocknende Versiegelung. Klar, die müsst ihr natürlich im ersten Step erstmal dazu kaufen – aber die hält eeeeeeewig! Ich weiß das, denn ich habe meine Nägel in den vergangenen Wochen 100.000 mal (geschätzt,nä!?) lackiert.

rot_lack

Maria_Lack1

Und damit ihr mir auch all das, was ich hier an Erfahrungen für euch zusammengetragen habe, glauben könnt, möchte ich euch gern einen Lack inklusive einer Versiegelung schenken. Wenn ihr auch gern mal so schöne Nägel wie ich haben wollt, dann hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe (aus den nachfolgenden Bildern) und teilt das Gewinnspiel auf den sozialen Plattformen (Facebook, Twitter, Instagram, Knuddels – wo auch immer ihr angemeldet seid.) Und ja, es gilt das Prinzip „more is more“. Da alle Stimmen in den Lostopf wandern, erhöht es selbstverständlich die Chance, wenn man auf mehreren Kanälen dieses Gewinnspiel teilt. Thats it, baby! Unter allen MitmacherInnen wählt Onkel Zufall am 21. August 2015 um 23:59 Uhr dann einen Gewinner aus und ihr bekommt ein liebevolles Päckchen von uns! Viel Glück, meine Schönen!

edding laque_real red

Real Red

edding laque_awesome apricot

Awesome Apricot

edding laque_mad mistyrose

Mad Mistyrose

edding laque_happy hotpink

Happy Hotpink

edding laque_charming chocolate

Charming Chocolate

Leave a Reply