Ein Basejump geht schief (Clip)

Autsch! Man kennt die Slow-Motion Filme, wo Verrückte Menschen verrückte Dinge tun und heil aus der Nummer rauskommen. Ich denk mir dann immer „und ich scheiß mir immer gleich ein, sobald es mal höher als meine eigene Sprunghöhe ist – albern!“ Der Basejumper Subterminally wollte wohl auch wieder einen dieser tollen Filme in seinen Vimeo-Account packen und mir sagen „keine Angst, das geht schon alles klar!“. Ging es aber nicht. Diesmal nicht. Als er von der Klippe gesprungen ist, vertüdderte sich sein Fallschirm und schleuderte ihn mit aller Kraft gegen die Wand. Er brach sich einen Wirbel und musste an verschiedenen Stellen genäht werden. Und trotzdem gibt es ein Video, und trotzdem geht ja doch alles irgendwie gut aus. Aber ich scheiß mir weiter in die Büx, sobald es mal höher als meine eigene Sprunghöhe wird..


(via)

Be first to comment