Ein OeTTINGER auf „Gute Nachbarn“ (+ Clip)

Sicherlich erinnert ihr euch noch daran, als wir unsere Meinung über die Produkte aus der OeTTINGER Brauerei revidieren mussten. Seitdem wir uns mal durch eine feine Auswahl verschiedenster Getränke „gearbeitet“ hatten, ist es längst kein Geheimnis mehr, dass wir gern mal ein „Feierabend-Oetti“ trinken.

Nicht nur die breite Produktpalette und der Geschmack hatte uns überzeugt – auch die Art, wie OeTTINGER den Verkauf der Getränke gestaltet. So wird beispielsweise ausschließlich mit Fahrzeugen aus dem eigenen Fuhrpark transportiert, auf teure Werbung verzichtet und ressourcenschonend gearbeitet, um mit der Umwelt verantwortungsvoll umzugehen. Das sind alles Dinge, die wir von Mokkaauge sehr schätzen.

OeTTINGER achtet aber nicht nur auf unsere Geldbeutel und die Umwelt, sondern erstellt auch noch ganz großartige YouTube Videos, mit echtem Unterhaltungswert. Wie gesagt, es muss ja nicht immer die teure Hochglanzwerbung in irgendeinem schnöden Magazin sein – wir alle fühlen uns doch viel besser unterhalten, wenn witzige und kluge Filmchen erstellt werden.

Den aktuellen Clip „Gute Nachbarn“ mag ich so gern, weil es mich ein wenig an unsere Zeit in Kiel erinnert. Da hatten wir auch Nachbarn, mit denen man sich mal locker im Flur auf ein Bierchen treffen konnte und gemütlich den Feierabend einläuten. Ich stehe total auf solch spontane und gemütliche Zufallstreffen….


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von OETTinger)

Be first to comment