Ein Städtetripp nach Österreich – ein Ausflug ins Atlantis Hotel Vienna

Österreich, insbesondere die Hauptstadt Wien, gehört zu einem der Topreiseziele und erfreut sich immer größer werdendet Beliebtheit. Als Freunde von uns vor 2 Jahren Wien besucht haben, waren sie auf dem Rückweg vom Flughafen nach Hause kaum wieder zu erkennen. Beide waren so ungalublich begeistert von Wien – man könnte fast von Liebe sprechen.

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich es selbst bisher noch nicht nach Wien geschafft habe. Das soll sich allerdings noch in diesem Jahr ändern. Eigentlich hatten wir vor, die Chance zu nutzen und endlich mal Teil des Eurovision Song Contests werden. Ich weiß, entweder man liebt es oder hasst es – daziwschen gibts nichts. Wir allerdings lieben es und freuten uns im letzten Jahr wie verrückt, als Conchita Wurst das Rennen gemacht hat und somit das Spektakel nach Wien geholt hat. Bei unserer Reiserecherche mussten wir jedoch leider feststellen, dass eine Eintrittskarte für uns kaum bezahlbar ist. Schade.

Der Reise nach Wien soll es jedoch nicht schaden, denn die Stadt hat natürlich noch so viel mehr zu bieten. Zahlreiche Museen und Kunstgalerien, die Innenstadt, die als Weltkulturerbe ausgezeichnet ist, den berühmten Stephansdom und die Staatsoper sowie das Museumsquartier. Und dies sind nur einige Dinge, die Wien auszeichnen.

atlantis hotel vienna 1

Wir haben uns zwar für solche Städetripps gutes Schuhwerk besorgt, aber dennoch ist ein zentral sitzendes Hotel mit guter Anbindung ein Muss. Man will schließlich viel sehen und entdecken und die Zeit nicht mit Suchen und nervigen Taxifahrten verlieren. Das 1992 eröffnete Atlantis Hotel Vienna, mit seinen Vier-Sternen, erfüllt diese Kriterien in vollstem Umfang. Zentral gelegen mit einer U-Bahn Station (fast) vor der Tür und nur 10 Minuten von der belebten Innenstadt entfernt. Natürlich beeindruckt das Atlantis Hotel Vienna auch mit komfortablen und modernen Zimmern.

Was uns ziemlich gut gefällt, sind die Hotelangebote im Atlantis Hotel Vienna. Beispielsweise das Package „Frühling in Wien“. Es beinhaltet für 116,90 Euro (Doppelzimmer) und für 171,90 Euro (Einzelzimmer) 2 Übernachtungen im Wohlfühl-Superior-Zimmer, eine 72-Stunden Wienkarte sowie kostenlose Internetnutzung. Oder wie wäre es mit dem Paket „Wien von A-Z“. Hier bekommt ihr für 139 euro (Doppelzimmer) oder für 194 Euro (Einzelzimmer) ebenfalls 2 Übernachtungen im Wohlfühl-Superior-Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffett, kostenlose Internetnutzung sowie eine „City Tour & Schönbrunn“.

atlantis hotel vienna 2

Solltet ihr also ebenfalls gerade die Überlegung haben, Wien zu erkunden, dann solltet ihr definitiv das Atlantis Hotel Vienna auf dem Schirm haben. Und wer weiß – vielleicht sehen wir uns ja dort!?


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Be first to comment