Es wird gegrillt mit den MEGGLE Dip & Tops

Pünktlich zum Start der Grillsaison hat der Lebensmittelhersteller Meggle ein neues Produkt ins Sortiment genommen, das sich perfekt für die (eigentlich) warme Jahreszeit eignet. Bisher hat sich das Sommerwetter zwar nicht von seiner besten Seite gezeigt, dennoch wollten wir nun endlich mit der Grillerei loslegen. Gestern war es nun soweit und wir luden ein paar Freunde und Verwandte zum leckeren Beisammensein ein. Mit von der Partie waren die neuen MEGGLE Dip & Top Dips.

MEGGLE Dip & Top – was ist denn das?

MEGGLE Dip & Top sind die brandneuen Sauerrahm-Dips, die es in vier spannenden Geschmacksrichtungen gibt: Gartenkräuter, Hot Jalapeño, Knoblauch-Gurke und – mein absoluter Favorit – Smokey BBQ. Alle Sorten kommen ganz ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe aus, was mir prinzipiell schon mal sehr, sehr gut gefällt.

Meggle_Dip_und_Top1

MEGGLE hat sich für den Namen Dip & Top entschieden, da man die „Saucen“ sowohl sehr gut zum dippen, aber eben auch als Topping auf dem Fleisch, der Wurst oder dem Salat nehmen kann. Man benötigt also nicht zwangsläufig noch extra Dips oder Toppings, sondern kann ganz easy beides aus dem MEGGLE Schälchen verwenden.

Meggle_Dip_und_Top3

MEGGLE Dip&Top sind Sauerrahm- Dips in vier frischen und abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen. Perfekt zum Grillsaisonauftakt passen diese hervorragend zu Fleisch, Kartoffeln, Gemüse und Brot. Ob als Dip, Sauce oder Topping sind sie vielseitig einsetzbar und können mit allem kombiniert werden. Sie können Grillsaucen ebenso ersetzen wie einen Kräuterquark oder Zaziki. Alle vier Sorten sind ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe hergestellt und dadurch gleich doppelt so lecker. Egal ob Gartenkräuter, Smokey BBQ, Hot Jalapeño oder Knoblauch-Gurke – mit den vier Varianten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Meggle_Dip_und_Top2

Die Hot Jalapeño Sorte ist für Freunde des scharfen Geschmacks genau das Richtige. Mit einer ziemlich gut gemeinten Portion Jalapeño Chili kommt Leben auf den Teller. Ich griff da schon lieber zu der Smokey-BBQ-Variante, die mein absoluter Liebling ist. Ganz egal, ob ich nun Gemüse oder Brot gedippt habe, oder mir ein leckeres Stück Steak damit garnierte. Für mich ist diese Sauce so gut, dass ich sie zu allem essen konnte. Gartenkräuter und Knoblauch-Gurke sind sich meiner Meinung etwas ähnlich. Beide haben ne gute Portion Knoblauch enthalten, der auch in beiden Saucen dominiert. Somit unterscheiden sich beide eigentlich nur darin, dass der eine Dip mehr nach Gurke schmeckt und der andere etwas mehr nach gemischten Kräutern.

Fazit
Alle unsere 12 Gäste waren von den MEGGLE Dip & Tops sehr angetan. Es gab keinen, der gesagt hat, dass ihm irgendeine Geschmacksrichtung nicht schmecke und so wurden auch tatsächlich alle Töpfchen geleert. Hot Jalapeño sowie Smokey-BBQ erfreuten sich der größten Beliebtheit. Am Besten ihr testet die Dips einfach selbst und schaut, welche Variante zu euch passt. Wir können jedenfalls alle uneingeschränkt empfehlen!

Meggle_Dip_und_Top4

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Be first to comment