Foals „My Number“ – Videopremiere + On Tape Gig Gewinnspiel

Die Pferde sind mit mir los! Ihr wisst ja, ich liebe abstinent – aber für euch habe ich heute sogar zwei Leckerbissen parat! Als Appetizer gibts die Videopremiere vom neuen Foals Kracher „My Number“. Bisher nur live präsentiert, gibt es den Track nun endlich auch als Auskopplung mit passendem Video. Bittschön!

Und für diejenigen, die nun richtig Bock auf den Foals-Sound haben, kommen wir nun zum Hauptgang. Die Foals spielen am 1. Februar einen einmaligen, exklusiven Gig für auserwählte Gäste im muggeligen Berliner TapeTV-Studio. Da das natürlich ein absolutes Highlight ist, wird sogar ZDF Kultur ab 21:45 Uhr die ganze PArty übertragen. Und ich will euch dabei haben! Deswegen habt ihr ab sofort die Chance 1×2 Karten für den Gig zu erhaschen. Alles was ihr dafür tun müsst ist, ist einfacher als Pipi machen:

Werdet Fan von Mokkaauge auf Facebook und teilt den Artikel mit all euren Freunden auf Facebook (nutzt hierfür einfach den ShareButton unter diesem Artikel)!

Und schon seid ihr in dem Gewinnertopf, den ich am 30.01. um 20 Uhr gemeinsam mit Senior Zufall auslesen werde.

Be first to comment