Fotostrecke von Müttern nach der Geburt ihrer Kinder x by Jade Beall

Photography. Schaut man sich die ganzen Models oder Schauspielerinnen auf dieser Welt kurz nach der Geburt ihrer Kinder an, ist man schnell geneigt zu sagen, dass hier entweder eine Leihmutter oder Photoshop am Werk war. Perfekte Körper, schon eine Woche nach der Geburt – ich habe keine Ahnung, wie die das machen. Aber normal scheint mir das nicht…

Wir zeigen euch heute mal eine tolle Fotostrecke von Müttern kurz nach deren Schwangerschaft. Ohne Photoshop und Personal Trainer – wunderschön und voller Stolz! Ins Leben gerufen hat das die Fotografin Jade Beall, die nicht immer mit Aufwind bei dieser Fotostrecke rechnen konnte. Auf Facebook beispielsweise wurden die Bilder gemeldet und gelöscht, weil sie zu freizügig sind. Zum Glück hat sich Beall davon nicht aufhalten lassen und trotzdem weitergemacht. Die ganze Geschichte des Fotoprojekts und des daraus entstandenen Buchs, erfahrt ihr in dem Clip, den wir euch hier eingebunden haben.

Jade Beall is a Tucson, AZ based world-renown Photographer specializing in truthful images of women to inspire feeling irreplaceably beautiful as a counter-balance to the airbrushed photoshopped imagery that dominates main stream media.

Post_Pregnancy2

Post_Pregnancy3

Post_Pregnancy4

Post_Pregnancy5

Post_Pregnancy6

Clip:

(via)

Be first to comment