Gerard – Blausicht (neues Album + Clips)

Deutscher Hip Hop! Ehrlicherweise habe ich noch nicht all zu viel von Gerard gehört. Das ist wirklich traurig, denn der junge Wiener ist sooo gut und erfrischt mit seinem deutschen Hip Hop meine Ohren. Texte mit Sinn und Verstand – der Junge muss gehört werden. Und genau aus diesem Grund ist mein heutiger Plattentipp in dieser Woche „Blausicht„, welches letzten Freitag hierzulande erschienen ist. Hört mal rein, es lohnt sich wirklich!

Gerard live @ RBMA Radio

Auf Kneipentour mit Gerard (16BARS.TV)

Natürlich ist Gerard auch auf Tour:
01.11. St. Gallen (CH) – KUGL
05.11. München – Hansa
06.11. Würzburg – Cairo
07.11. Nürnberg – Stereo
08.11. Dresden – Altes Wettbüro
09.11. Berlin – Privatclub
11.11. Hamburg – Turmzimmer
12.11. Münster – Hot Jazz Club
13.11. Köln – Studio 672
14.11. Stuttgart – Cue
15.11. A-Salzburg – Rockhouse Foyer
17.11. A-Wien – B72

Gerard-Blausicht-Cover

Be first to comment