Gerard X „Luftlöcher“ (Video)

2013 galt Gerard noch als „heißester Newcomer“ (1Live) und als „musikalisches Highlight“ (Juice) – heute allerings ist der Ausnhamekünstler einer der vielfältigsten Exporte der österreichischen Musikszene. Seine Alben „Blausicht“ und „neue Wlet“ platzierten sich jeweils in den Top 30 der deutschen Alebn Charts und in der Top 20 der österreichischen Album Charts. Auch Künstler wie Maeckes, Ok Kid oder Lot hat Gerard von sich überzeugen können und erfolgreiche Kollabos mit ihnen gestartet.

Doch in anderen Ecken dieser Kugel versteckt man sich nicht vor der GEZ, sondern vor Kugeln!

Das neue Album „AAA“ – eine logische und gekonnte Weiterentwicklung seiner Vorgängeralben erscheint noch in der ersten Jahreshälfte 2017 bei dem eigens gegründetem Label „Futuresfuture“. Heute möchten wir euch aber die erste Single „Luftlöcher“ vorstellen, das vom Winer Newcomer Nathan, Gerard selbst sowie Albin Janoska produziert wurde. Janoska selbst ist Teil der SOHN Band, in dessen Winer Studio bereits Tracks von Kwabs und Banks entstanden sind.

Ich habe vergessen, dass andere Menschen, wenn sie meine Probleme hätten, die glücklichsten Menschen der Welt wären.

Luftlöcher:

Gerard für Zuhause:
Luftlöcher
Blausicht
Neue Welt

Be first to comment