Gewinne jetzt Dein persönliches Australien-Erlebnis

Australien steht ganz weit oben auf meiner „muss-ich-unbedingt-hin“ Liste. Und wenn ich meine Flugangast schon besser im Griff hätte, dann hätte ich vielleicht sogar schon einen Haken dahinter setzen können. Hab ich aber nicht, also bleibt mir weiterhin erstmal nichts anderes übrig, als davon zu träumen. Genauso, wie viele Menschen auf dieser Welt, die aus verschiedensten Gründen bisher auch nur davon träumen konnten.

Das muss aber nicht sein. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, eine 10-tägige Reise inklusive Hotel und Flug mit der beliebten australischen Flugline Quantas für 2 Personen durch das australische Outback zu gewinnen. Und auch wenn ich das Outback selbst noch nicht erleben konnte, so bin ich mir sicher, dass es der Tripp Deines Lebens sein wird.

Auf Australiasoutback.com habt ihr ab sofort die Möglichkeit, aus vielen Videos eine ganz persönliche Reise zusammenzustellen und ins Nothern Territory zu fliegen. Ganz egal, wie euer Abenteuer ausschaut und ihr euch entscheidet – das wird grandios! Wir wünschen euch super viel Spaß und ganz viel Glück!

Australia2

Falls Du gewinnst bekommst Du Dein Outback. Eine 10-tägige Reise für 2 Personen ins Northern Territory inklusive Flug – und zwar mit DEINEN gewählten Erlebnissen. Das Gewinnspiel findet vom 18.02.–17.03. statt. Der Gewinner wird am 24.03. gelost und bekannt gegeben.

Australia3
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Australiasoutback.com)
Photocredits: Tourism Northern Territory

Be first to comment