Gewinnspiel – Mokkaauge verlost 1×2 Übernachtungen für 2 im 25h Hotel Zürich West

Ihr wisst ja, wie geflasht ich vom 25h Hafencity Hotel in Hamburg war und es noch immer bin. Deswegen freue ich mich jetzt auch wie Bolle und bin selbst ein wenig sehr neidisch, dass ihr die Möglichkeit habt, selbst in den Genuss zu kommen. Mokkaauge.de und die 25h Hotelkette gönnen euch eine Auszeit! Wer also noch etwas Resturlaub hat oder ein Wochenende einfach mal abschalten will, sollte nun genau aufpassen – denn ihr habt ab sofort die Möglichkeit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 25h Hotel in Zürich zu werden. Und das Beste an der ganzen Chose ist – das Hotel öffnet erst am 1. November die Pforten. Ihr bekommt also ganz exklusiv die Chance,die ersten Gäste zu sein!

Genießt in einem der 126 Gästezimmer, die alle passenderweise nach Edelmetallen benannt sind die Ruhe, schaltet bei kostenfreien Getränken und Obst in der Sauna mit derbem Stadtblick ab oder schaut euch die super interessanten Hotspots an. Das alles bekommt ihr und eine Person eurer Wahl for free. Was ihr dafür tun müsst? Ganz easy:

1. Werde Fan von Mokkaauge auf Facebook!

 

2. Verrate über die Kommentarfunktion, warum Du eine Auszeit brauchst!
Und das wars schon! Gewinnspielschluss ist der 9. Oktober 2012 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann wieder per Zufall ermittelt und per E-Mail oder Facebook Nachricht informiert. Natürlich ist der Rechtsweg auch diesmal wieder ausgeschlossen! Und nun holt euch die Auszeit! Viel Glück!
All Images by 25Hours Hotels!

 

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Jutta

    Für Urlaub bin ich immer zu haben 🙂

    • Antworten Oktober 9, 2012

      Mokkaauge

      Leider zu spät – „Einsendeschluss“ war um 20 Uhr! Sorry!

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Thorsten

    Nur stress stress stress!

    • Antworten Oktober 9, 2012

      Mokkaauge

      Leider zu spät – „Einsendeschluss“ war um 20 Uhr! Tut mir leid!

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Cindy

    wer sagt nein zum entspannen?

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Stefan Markus

    Endlich mal abschalten können von der harten Arbeit das wär’s, daher opfere ich mich gerne für die Auszeit.

    ;-))

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Mario Neumann

    Ich arbeite fast immer so gut.

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Naomi

    Bei mir steht alles Kopf!

    Kurz vor Abgabe der Bachelor- Arbeit liege ich flach mit einer Mandelentzündung und anstatt weiterzuarbeiten, kann ich mich nicht konzentrieren und mache lieber euer Gewinnspiel mit! 😉

    In Gedanken in Zürich, theoretisch am Schreibtisch, physisch im Bett!

    Viele Grüße
    Naomi

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Sonja

    Weil ich sehr gestresst bin

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Anna

    Hausbau und Gartenanlage hinter mich gebracht, jetzt wird es Zeit für die Entspannung

  • Antworten Oktober 9, 2012

    Trudi

    Ich brauche eine Auszeit, weil ich das Gefühl habe, es reicht für dieses Jahr an Aufregungen im famliliären Bereich. Für einen regulären Urlaub hatten wir dieses Jahr keine Gelegenheit.
    Ob zwei Tage dazu ausreichen, möchte ich bezweifeln, aber es wäre schon mal ein schöner Anfang. In Zürich gibt es soviel zu sehen, das hebt die Stimmung .
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Elena

    ich weiß nicht wann ich das letzte mal mit meinem mann alleine was gemacht habe.uns fehlt die zweisamkeit!!!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Lucky

    weil Burnout mein 2.ter Vorname ist.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Walter

    Auszeit ist immer willkommen

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Dirk Neu

    Ich brauche eine Auszeit, weil ich meinen letzten Urlaub vor etwa 10 Jahren hatte und ziemlich ausgebrannt bin.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    schlumpfine

    weil der Herbst in Zürich bestimmt besser auszuhalten ist als in Norddeutschland

  • Antworten Oktober 8, 2012

    ILse Müller

    Na, weil ich noch nicht in Zürich war und bisher erst ein Paar Strümpfe gewonnen habe :-))

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Matthias

    Job + Kinder maht einen 36 Stunden Tag. Meine auch arbeitetnde Frau würde es mir gönnen

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Christian Ott

    Ich brauche eine Auszeit da ich mich aufooferungsvoll in der Pflege Alter Menschen engagiere

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Christiane Baeck

    Ich brauche mehr als dringend eine Auszeit, denn ich bin in einem 12 – Parteien – Haus nur von Verrückten umgeben und das ist “ Hölle Pur “ !!!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Gaby

    Zürich live erleben und nebenbei noch ein bisschen die Seele baumeln lassen,das geht in dem super Hotel,ich brauch dringend Abwechslung vom Alltag!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Gabriele Matera

    abarauche eine Auszeit f´ür mich und meine Ehemann der im Rollstuhl sitzt

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Daniela

    Ich brauche dringend eine Auszeit, um nach stressigen Zeiten im Job und in der Familie Kraft zu tanken und meine Batterien aufzuladen. Zürich ist die ideale Stadt für einen kleinen Taptenwechsel vom Alltag.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    jen

    Meine Familie schafft mich total, Hilfe, ich will hier raus!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Gudrun

    Ich brauche unbedingt eine Auszeit, da ich im moment sehr unter Stress stehe und dieses Jahr kein Urlaub möglich war.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Norbert Appel

    Ich brauch endlich Mal wieder eine Auszeit

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Norbert

    Brauche das schöne Hotel weder als Stundenhotel noch zum Selbstmitleid: es vermittelt ästhetischen Genuss und Begeisterung: der Aufenthalt im Hotel braucht keinen Vorwand, er wäre Grund genug zwecklos eine Freude zu machen!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Gerhard Zwissler

    Der Job macht mich fertig

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Nadine

    Dieses Jahr war bis jetzt nur schrecklich, beruflich und in der Liebe nur eine Katastrophe. Ich brauche wirklich eine Auszeit von meinem Leben. Und mitnehmen würde ich meine alte Schulfreundin, da unser einziger gemeinsamer Urlaub Regen pur war, vielleicht wirds ja diesesmal besser 😉

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Gabi Sachs

    weil wir furchtbar gestresst sind und dringend eine Auszeit brauchen

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Stephan

    Ich würde die Auszeit meiner Frau schenken, da sie mich im letzten Jahr sehr unterstützt hat und es deshalb mehr als verdient hat!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Anke

    Als verspätete Hochzeitsreise wäre die Auszeit super!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    sweetie

    Weil wir frisch verliebt sind, und sich das 25hours-Hotel in Zürich hierfür besonders eignet 🙂

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Dickmocksi

    …weil eine Auszeit zur Besinnung und zum Genießen für eine Beziehung immer wichtig ist!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Dirk

    Da ich in den nächsten Tagen wieder Vater werde wird eine Auszeit im nächsten Frühjahr mehr als notwendig sein

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Eve1

    Ich möchte endlich mal wieder mit meinem Schatz mehr Zeit verbringen.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Katharina

    ich brauch unbedingt Auszeit… Muß neue Kraft tanken und Neues Lebensabschnitt anfangen … hatte letzte Zeit nur Streß, Arbeit, Streß, Arbeit…..

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Patricia Lindinger

    Ich muss bald ins Krankenhaus, da wäre Erholung und Ablenkung sehr willkommen.
    Das Hotel sieht traumhaft aus und Zürich ist eine tolle Stadt!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Susanne Grimm

    Da fallen mir 1000 Gründe ein: mein Mann arbeiten hart, ich habe 3 Jobs, 2 davon schlecht bezahlt und 1 ehrenamtlich, ich muss mich von dem Schmuddelwetter erholen, ich bin Wetterfühlig, ich möchte Zeit mit meinem Mann verbringen und zum 2. Hochzeitstag wäre das genau das richtige, in meinem Garten kann ich mich dank Nachbars kreischender Kinder auch nicht erholen, einfach mal wegfahren und für keinen zu erreichen sein! DAS wäre soooo schön!

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Andre P.

    Ich brauche dringend eine Auszeit, weil ich schon seit Wochen durcharbeite und die Arbeit der Kolleginnen mit übernehmen muss. Leider sind welche krank geworden und einige im Urlaub. Da hat man viel zu tun. Vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit ein Wochenende in Zürich abschalten zu können. 🙂 Darf ich? 🙂

    „Gefällt mir“ habe ich bei facebook geklickt! 🙂

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Sabrina

    Ich könnte momentan gut eine Auszeit brauchen, weil es die letzten Monate dauernd irgendwelche Großprojekte abzuschliessen galt: das Studium mit dem Staatsexamen abgeschlossen, einen Umzug (mit 1200 Büchern!) und eine Komplettrenovierung hinter mich gebracht, ehrenamtlich 100 Kinder bekocht, dazwischen auch immer mal wieder richtig krank gewesen… Hilfe, ich brauche wirklich mal eine Auszeit! 😉

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Tobias Meyer

    Ein paar tage Urlaub sind nach soviel beruflichem Stress bitter nötig.

  • Antworten Oktober 8, 2012

    Petra Furnari

    Ach eine Auszeit kann man doch immer brauchen…besonders in so einen tollen Hotel 🙂

  • Antworten Oktober 5, 2012

    Alexander

    Weil ich nach dem Semesterstart mit SICHERHEIT ein wenig Erholung gebrauchen kann – und meine Freundin sich dann ebenfalls sicherlich freut 🙂

  • Antworten Oktober 3, 2012

    dennis n.

    Grade stressigen Umzug hinter mir. Könnte ein wenig entspannung gebrauchen. Liebe grüße

    • Antworten Oktober 4, 2012

      Mokkaauge

      Denkst Du noch an die Gefällt-mir Angabe bei FB?

  • Antworten Oktober 3, 2012

    rasmus

    14 tage frei zwölf davon gearbeitet

    • Antworten Oktober 4, 2012

      Mokkaauge

      Denkst Du noch an die Gefällt-mir Angabe bei Facebook?

  • Antworten Oktober 3, 2012

    Käte Freyer

    weil mein Mann eine Operation hinter sich hat, brauchen wir jetzt in dem neuen 25h Hotel Zürich West eine Erholung.
    MfG

    Käte Freyer

  • Antworten Oktober 2, 2012

    Michael Freyer

    Die Auszeit ist gerade nach dem Stress auf der Expo Real Immobilienmesse in München nächste Woche notwendig. Und Zürich ist zwar teuer, aber immer eine Resie wert.

  • Antworten Oktober 1, 2012

    Natascha Sako

    weil meine Herzdame und ich eine gemeinsame Zeit verdient haben zwischen Fernbeziehung und Arbeitstress. Zürich- für uns eine unerkundete Stadt

  • Antworten Oktober 1, 2012

    Sin-Dee

    weil ich es das ganze jahr über noch nicht in den urlaub geschafft habe, nicht mal eine städte-tour saß drin. Ich habe urlaub bitter nötig

Leave a Reply