Gewinnspiel – Mokkaauge verlost 3 Raikko Dance Vacuum Speaker

Und heute starten wir in die neue Woche mit einem fantastischen Gewinnspiel. Ich durfte die Dance Vacuum Speaker von Raikko testen und muss gestehen – ich bin begeistert! Diese kleinen Dinger habens echt in sich. Sie passen in jede noch so kleine Tasche, kommen mit Ladekabel daher, lassen sich mit  iPhone, iPad und alles, was einen Klinkeneingang hat verbinden und das Beste: der Sound stimmt! Wem aber der Wumms eines Speakers nicht reicht, hat die Möglichkeit, beliebig viele Raikko-Lautsprecher in Reihe zu schalten.

 

“ Der DANCE Vacuum Speaker ist das jüngste Familienmitglied der Mini-Aktiv-Laut- sprecher von RAIKKO. Mit einer Ausgangsleistung von 3,5 Watt und einer 45mm Membran setzt der DANCE einen neuen Maßstab im Bereich der transportablen Mini-Speaker. Egal ob am Strand, an der Bushaltestelle oder auf der Skihütte: Genießen Sie mit diesem Lautsprecher Ihre Lieblingsmusik oder lauschen Sie unterwegs gespannt Ihrem aktuellen Hörbuch.“

Und jeder von euch hat nun die Möglichkeit, einen von drei Raikko Dance Vaccuum Speaker zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst ist denkbar einfach:

1. Werdet Fan von Mokkaauge auf Facebook!

 

2. Verrate mir in einem Kommentar, warum ausgerechnet Du einen Speaker haben musst!

Gewinnspielschluss ist der 24. September 2012 um 20 Uhr. Die Gewinner werden dann per E-Mail oder Facebook Nachricht informiert. Natürlich ist der Rechtsweg auch diesmal ausgeschlossen. Und nun wünsche ich jedem von euch viel Glück!

 

  • Antworten September 20, 2012

    Eva

    Weil mein Mann sich nix besseres vorstellen kann, als mit einem Rosa Saugnapf Lautsprecher durchs Wohnzimmer zu hüpfen und dabei den moonwalk zu tanzen! (wollt ihr es sehen? Dann her mit dem speaker!)

  • Antworten September 11, 2012

    Heinrich

    Weil ich in 10 Tagen nach Amsterdam fliege und da die Genemigung habe, in der Fußgängerzone zu spielen – aber leider keine Boxen..

  • Antworten September 11, 2012

    Christian

    Wie cool ist das denn? Ich brauche das für meine Tochter, sofort. Damit noch mehr Shakira und Lady Gaga durch die Bude dröhnt. 😉

  • Antworten September 11, 2012

    Sin-Dee

    Weil wenn ich mit RAIKKO unterwegs bin ich das schaffen will, was ELVIS PRESLEY längst schaffte : „Some people tap their feet, some people snap their fingers, and some people sway back and forth. I just sorta do ‚em all together with my music, I guess.“

  • Antworten September 11, 2012

    Alexander

    Tja warum brauchen ich ein solch cooles Stück – weil meine Freunde und ich gerne Tennis spielen, aber nicht auf so ner krassen Leistungsebene. Das ist reiner Spaß – und dabei hören wir EXTREM gerne gute Musik, und die Speaker würden unseren Spaß einfach massiv erhöhen.

  • Antworten September 11, 2012

    André

    …ich MUSS so’n Ding einfach haben! (damit ich 2 habe!) muhahaha 🙂

  • Antworten September 10, 2012

    Eva

    Also ich brauche einen supi-dupi Lautsprecher, weil mein Leben einen Soundtrack hat, den jeder hören sollte – und weil ich ihn sooo schick finde! 🙂

  • Antworten September 10, 2012

    Benny

    WIR brauchen diese Lautsprecher, damit wir die edelwesen-sachen noch schneller und besser mit guter musik entgittern können! 😉

  • Antworten September 10, 2012

    Julian

    Ich brauche einen „Raikko Dance Vaccum Speaker“ weil ich zwar ohne ihn leben kann aber nicht will… 🙂

  • Antworten September 10, 2012

    Natascha Sako

    Ich MUSS gewinnen um lauter durchs Leben zu tanzen….

  • Antworten September 10, 2012

    Laura

    Ich brauche unbedingt auch so einen speaker.. Er sieht nich nur cool aus sondern wurde meinen Alltag auch noch perfekt ergänzen..!:))

  • Antworten September 10, 2012

    Jacqueline

    Ich nehme gerne die Lautsprecher (wenn ich gewinne). Habe zwar noch kein iPhone aber ich warte auf die neue Generation und wenn ich dann noch die tollen pinken Kugeln habe, dann kann ich durchstarten. 🙂 Pink ist meine Passion!

Leave a Reply