Gewinnspiel: Wir verlosen einen neuen Canon Pixma MG 7150

Gewinne Gewinne Gewinne. Vor kurzem habe ich euch mein Testergebnis des Canon Pixma MG 7150 Druckers vorgestellt und euch den Drucker ohne Bedenken ans Herz gelegt. Aber seien wir mal ehrlich – es ist Urlaubszeit und wer hat da schon Kohle übrig? Ausflüge, Getränke, Reisen – das muss nunmal alles bezahlt werden. Wissen wir!

Deswegen haben wir uns gedacht, wir verschenken einfach einen niegelnagelneuen Canon Pixma MG 7150 an einen unserer Leser. Weil wir euch und den Drucker so dufte finden und ihr euer Geld bitte in Unmengen an Eis und Strandpömmser (Kielisch für „fettige Pommes am Strand“) investieren sollt. Und ihr sollt fotografieren, denn das macht glücklich! Macht dolle Aufnahmen und erinnert euch noch laaaange an diesen Sommer zurück!

Und da schließt sich der Kreis! Teilt uns mit, welches Foto ihr gerne in gedruckter Form haben wollt. Für welche Erinnerung braucht ihr unbedingt den neuen Canon Pixma MG7150. Schreibt uns einfach in die Kommentare für welche Erinnerung ihr dringend den Drucker braucht. Unter allen Teilnehmern/Kommentaren losen wir dann einen Gewinner am 18. August 2014 um 18 Uhr aus und schicken euch kostenlos einen Canon Pixma MG 7150 in wunderschönem weiß zu. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück!


(Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen)

  • Antworten August 19, 2014

    Christian Kaiser

    ich werde bestimmt ein paar schöne Fotos zur einweihung meines selbstgebauten Pools machen, auch wenn es bis dahin schon etwas kühler sein wird

  • Antworten August 18, 2014

    Mokkaauge

    Wir haben eine Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch an Andrea Maaß-Emden! Allen anderen danken wir ganz herzlich fürs Mitmachen! Es hat wirklich großen Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen! Da waren wirklich ein paar ganz tolle Geschichten dabei! Vielen, vielen Dank!

  • Antworten August 18, 2014

    Tina

    Ich habe ein schönen Film von einer untergehenden Sonne gedreht, die Einzelbilder würde ich gerne ausdrucken und hätte dann ein prima Daumenkino!9

  • Antworten August 18, 2014

    Martin Vlcek

    Hi .. ich würde gern DVDs bedrucken für meinen sohn, der einen Film vom Anfang seines Lebens bis jetzt bekommen soll, den ich für ihn geschnitten habe..)))

    Mein alter Drucker hat grad die Biege gemacht mit einem „Druckerfehler B200“ den scheinbar noch nie ein Mensch zuvor beheben konnte.. laut Canon..((((

    Ich drück mir einfach mal selber die Daumen…))

  • Antworten August 17, 2014

    Hauke

    Ich lasse einfach mal Bilder sprechen. Ich würde gerne dieses Foto in gedruckter Form haben:
    http://www.tagestexte.de/wp-content/uploads/DSC033721.jpg

    Einfach, weil es mich an einen wunderbaren Ort und klasse Urlaub erinnert.

  • Antworten August 15, 2014

    Sabine Bongen

    Ich würde gerne die Fotos unseres 10 Wochen alten Welpen ausdrucken.
    Sie stellt so viel an und lässt sich in den lustigsten Momenten fotografieren, das möchte ich unbedingt in einem Album festhalten.
    LG Sabine

  • Antworten August 15, 2014

    Markus Möller

    für die Urlaubsbilder aus Köln und Umgebung 🙂

  • Antworten August 15, 2014

    Kirsten Vogt

    Ich würde endlich mal große Bilder für mein Project Life ausdrucken, damit die besonders tollen Momente noch größer sind 🙂 Und das sind meist meine Frau und unsere Tiere in den urkomischsten Momenten 🙂

  • Antworten August 15, 2014

    Steffi Wünsche

    Wow! Was für ein toller Preis! Was für ein spezielles Foto ich drucken würde?? Ehrlich gesagt – keine Ahnung?!? Sind „eingefrorene Momente“ auf Fotos nicht alle speziell, einmalig und besonders? Eigentlich würde ich am liebsten alles drucken, was sich auf meiner Festplatte befindet….;)
    Und bei 175 GB allein im Bildordner, hätte der Canon Drucker jede Menge zu tun…

    Lieber Gruß und Danke für Chance!

  • Antworten August 15, 2014

    Sarah Jürs

    Oh, was für ein genialer Preis!
    Ich würde gerne meine kugeligen Babybauch-Fotos ausdrucken um sie dann als Deko ins Kinderzimmer zu hängen. Eine so besondere Zeit verdient es einfach festgehalten und gezeigt zu werden.

    Ich drücke mir die Daumen und sage Danke für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten August 15, 2014

    Susanne

    Ich würde damit genau das Foto ausdrucken, was ich jetzt unbedingt zum weiterscrappen brauche – und das ich (mal wieder 🙁 ) bei der Großbestellung vergessen habe…

  • Oh, den brauche ich auch dringend. Ich baue gerade eine Großtagespflege für 9 Kids von 0-3 Jahren in einem ehemaligen Kindergarten auf. Vom Umbau und dem gestalten des großen fast 700qm großen Gartens gibt es viele Fotos, und es werden immer mehr. Ich muss die Entwicklung der Kids per Fotos festhalten, beobachten und dokumentieren, also würde der Drucker auch nach dem Umbau Verwendung finden Ich würde mich über diesen Drucker sehr freuen.
    LG Alex

  • Antworten August 14, 2014

    Angela Seifert

    Hallo,

    das ist ja ein toller Drucker. Habe aktuell mit PL angefangen und total begeistert. Was nervt, ist das ständige „Gerenne“ um Fotos im Drogeriemarkt etc. auszudrucken. Es wäre sooooo viel einfacher, wenn ich so einen tollen Drucker zu Hause hätte

    LG Angela

  • Antworten August 14, 2014

    Schnippselfrosch

    Ich würde alle meine Lieblingsfotos meiner Familie ausdrucken und verscrappen.Vorallem Alte Familien Fotos scannen und drucken. Um alles festzuhalten.
    lg Dagmar

  • Antworten August 14, 2014

    Cornelia Löffler

    Ich scrappe mit Begeisterung – leider zu spät angefangen und zu wenige Fotos meiner Ältesten – die sich darüberhinaus auch noch langsam in hässliches Kodak-Orange auflösen. Ich würde die
    verbliebenen Fotos gerne einscannen und aufarbeiten – damit das arme Kind wenigstens ein paar Erinnerungen an ihre Kindheit hat
    Conny

  • Antworten August 14, 2014

    Antje

    Ich würde sofort die Bilder der Einschulung meiner kleinen Tochter Ronja ausdrucken und den Großeltern ein Album machen, da sie leider nicht bei der Einschulung dabei sein können.

  • Antworten August 14, 2014

    Uli

    Als erstes würde ich die Scans der alten kinderfotos, von denen meine Eltern keine negative mehr aufbewahrt haben, ausdrucken. Und dann die Fotos, die ich fürs Album zum 80. Geburtstag meines Vaters brauche. Und als nächstes …..

  • Antworten August 14, 2014

    Tanja/Polly72

    Oh man, der alte Drucker ist am Ende und so ein super Teil wäre schön. Der wäre perfekt um Bilder von unserer Renovierung (die unser Geld momentan frisst) auszudrucken.

  • Antworten August 14, 2014

    Hanna

    Wunderschöne Inselbilder von unserem derzeitigen Urlaub auf Sylt direkt nach der Ankunft zu Hause selbst auszudrucken wäre ein Traum

  • Antworten August 14, 2014

    AlexAndre

    Ihr glaubt gar nicht wieviele Fotos auf meiner Festplatte drauf sind, die gedruckt werden müßten

  • Antworten August 14, 2014

    Bettina Poller

    Ich würde meine Fotos aus meiner tollen Zeit in den Staaten ausdrucken. Jedes meiner 4 Mädels würde dann ein tolles Erinnerungsbuch an ihr Geburtsland von mir bekommen.

  • Antworten August 14, 2014

    Sabine

    Ich fänd es toll die Fotos für meine Scrapbookseiten selber ausdrucken zu können! Das würde den Prozess vereinfachen… Vor Allem sind das Fotos von meiner Tochter.
    Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Sabine

  • Antworten August 14, 2014

    Bianca Araujo

    Ich würde gern die Bilder vom meine Reise nach Istambul ausdrücken und damit einen schönen Mini Book basteln 🙂

  • Antworten August 14, 2014

    Jeanette Egemann

    Meine Schwester hat gerade geheiratet. Ich würde mit diesem tollen Gerät einzigartige Fotos von der Hochzeit ausdrucken, um sie ihr zu schenken, damit sie diesen Tag nie vergisst. Sie war eine so schöne Braut!

  • Antworten August 14, 2014

    Andrea Maaß-Emden

    Ich hätte so viele Fotos zu drucken und mein Drucker ist seit letzter Woche kaputt :o( Ich würde mich super freuen.

  • Antworten August 14, 2014

    Ilona

    Für die traumhaften Erinnerungsfotos von unserem Malediven-Urlaub! Diese Farben… es wäre schön, wenn die gedruckten nah an die Realität heranreichen 😉

  • Antworten August 14, 2014

    Ulli

    Ich würde den Drucker gerne fürs regelmäßige Ausdrucken der Fotos fürs Erinnerungsalbum (Project Life) verwenden.
    Aktuelle bastel ich an einem Hochzeitsfotoalbum und da stellt man hin und wieder fest, dass das gedruckte Foto vielleicht das falsche Maß hat. Da wäre es praktisch, schnell zu Hause ein passendes ausdrucken zu können.
    Den Canon Pixma hatte ich eh schon ins Auge gefasst. Wäre also wirklich schön, den zu gewinnen. 😉

  • Antworten August 13, 2014

    Tam

    Eher unspektakulär, aber ganz ehrlich – ich habe letztens Bewerbungsfotos beim Fotografen machen lassen – und muss sagen, ich würde es lieber nochmal selbst versuchen…

  • Antworten August 13, 2014

    Andrea Patz

    Ich würde sehr gern die Bilder vom Schulanfang meiner Zwillinge Leonie und Marvin ausdrucken. Das wäre super 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten August 13, 2014

    Carsten Kindler

    Immer wenn ich meinen Drucker brauche, will er nicht so wie ich den Ausdruck gerne hätte.
    Mit dem Canon werden meine Hochzeitsbilder bestimmt perfekt.

  • Antworten August 12, 2014

    Minimotte

    Ich mache immer recht viele Bilder von meiner Tochter und unseren Ausflügen. Die Zeit vergeht so schnell und ich möchte am liebsten jeden Moment auf einem Foto festhalten. Die vielen Bilder landen dann immer auf dem Rechner und bleiben auch dort. Gerne würde ich unsere schönsten Augenblicke in Zukunft auch in der Hand halten können 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten August 12, 2014

    Enes

    Für meine schönen Fotos aus dem Urlaub, den ich gemeinsamen meiner Freundin in Frankreich verbracht habe, in dem ich sie natürlich besonders am Meer in Szene gesetzt habe.

  • Antworten August 11, 2014

    Elli

    Für unsere unzähligen Australien-Fotos, die wir letztes Jahr während unserer 4monatigen Rundreise gemacht haben. Unser Drucker reicht leider gerade mal für das Ausdrucken von Formularen

  • Antworten August 11, 2014

    Rolli65

    Paar Spezel und ich wollen ohne Training die Zugspitze hinauf !! Ausgerüstet nur mit unseren Bierbäuchen .Von den Strapazen coole Fotos wären schon krass !!!

  • Antworten August 11, 2014

    Goofy Line

    Ich werde zum fünften Mal Tante und verliere den Überblick. Ich würde von jeder/m Nichte/ Neffen ein Foto ausdrucken mit jeweiligem Steckbrief. Das kann sich doch keiner merken!

  • Antworten August 11, 2014

    Tasch

    Die Fotos für das Gästebuch meiner besten Freundin auf ihrer Beachhochzeit!!!!!

  • Antworten August 11, 2014

    Morten

    Ich war vor einigen Monaten in Nepal wandern und habe dort u.a. ein Foto von einer herzallerliebsten Tibeterin gemacht. Das hätte ich so sehr gerne ausgedruckt.

  • Antworten August 11, 2014

    Sweta

    Ich würde unheimlich gerne Fotos von meinem ersten dicken Babybauch ausdrucken und eine schöne Collage daraus basteln. =)

  • Antworten August 11, 2014

    Ulrike Wettengel

    Haldern Pop Festival 2014 auf’m Zeltplatz: Ed Harcourt spielt ein paar Songs, ein ziemlich angetüterter Fan versucht ihn dazu zu bringen, Wonderwall von Oasis zu spielen. Irganedwann sitzt der Typ neben Ed, nimmt ihn innen Arm und die beiden schmettern gemeinsam mit dem johlenden Publikum Oasis. Nebenbei füttert er Ed mit Bier. Einer der Momente, bei denen man denkt „Gott sei dank bin ich ihrer grad lang gelaufen!“Das haben wir natürlich auf der Kamera und die Bilder müssen einfach ausgedruckt werden!

  • Antworten August 11, 2014

    Naomi Thalia

    Meine 17jährige Cousine ist halb Engländerin und war gerade mit mir das erste Mal dort. Sie war so glücklich, dass Sie mir einen leeren Bilderrahmen mit Glitzer- London-Überschrift gebastelt hat. Diesen wollen wir jetzt mit unseren Fotos füllen und da kommt der Drucker perfekt. Würde ich ihr dann schenken. 😉

  • Antworten August 11, 2014

    An Di

    Es wäre schön mal ein paar schöne Fotos von meinen verstorbenen Großeltern zu haben.
    Leider sind sie zu früh gestorben!

Leave a Reply