Gewinnspiel zum Start des neuen Kinofilms „Der Vollposten“

Unter dem Originaltitel „Quo Vado?“ hat die Komödie „Der Vollposten“  in Italien bereits sämtliche Besucherrekorde gebochen und selbst Blockbuster wie Star Wars hinter sich gelassen. Über 10 Millionen (!) Zuschauer lockte der Film in seinem Heimatland in die Kinos und ist dort nunmehr der erfolgreichste Film aller Zeiten. Gestern kam der Film auch in die deutschen Kinos.

Inhalt:
Der freundliche Supermacho Checco Zalone hat ein paradiesisches Leben, in dem er mit einer unbefristeten Festanstellung in der Landeswverwaltung für Jagd und Fischerei überall auftrumpfen kann. Seine Position ist alles andere als arbeitsintensiv und doch sichert sie ihm viele Geschenke der vorsprechenden Antragsteller und die uneingeschränkte Hingabe seiner Freundin. Als die Regierung plötzlich beschließt, eine Reform der öffentlichen Verwaltung vorzunehmen, steht Checco auf einmal vor der Wahl: Kündigung oder Versetzung! Die Festanstellung ist Checco jedoch heilig und so klammert er sich an ihr, wie Kanye an Kim. Die eiskalte Beamtin Sironi hingegen will Checco loswerden und tut alles dafür, dass er früher oder später aufgibt. Sie entsendet ihn an immer abgelegenere Orte, sogar weit über die Grenzen Italiens hinaus.

02_dervollposten

Regie: Gennaro Nunziante
Darsteller: Checco Zalone, Eleonora Giovanardi, Sonia Bergamasco
Deutscher Sprecher: Bastian Pastewka
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2016
Lauflänge: 86 Minuten

AK_dinlang_maria grazia_caffe espresso_21_6_2016

Gewinnspiel zum Film:

Passend zum Kinostart von DER VOLLPOSTEN am 22. September verlose ich eine dreiteilige Kaffee-Auswahl von MARIA GRAZIA. Die Espressi werden in Familienröstereien noch händisch mittels traditioneller Röstverfahren geröstet. Mehr Infos zu MARIA GRAZIA und den Angeboten unter www.mariasole-shop.de. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nicht viel tun: verratet uns einfach in den Kommentaren, welches der letzte Kinofilm war, den ihr gesehen habt. Alle Kommentare, die uns bis zum 3. Oktober 2016, 18 Uhr erreichen, wandern in den Lostopf und haben so die Chance auf ein Gewinnpaket mit einem Gesamtwert von über 100 Euro! Und das ist enthalten:
1 x  ein Espressopaket von MARIA GRAZIA mit 3 Sorten á 1000g
1x ein Filmposter von „Der Vollposten“
Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen und der Gewinner wird von uns per E-Mail informiert. Viel Glück!

09_dervollposten
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von MARIA GRAZIA)

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Reinhard

    THE Revenant

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Silvia Huppertz

    Tschik

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Linda Kupfernagel

    ICE AGE

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Jeannette H.

    Bad Moms

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Enver

    Tschik

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Bettina

    My Sister’s Keeper

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Gabriele K.

    the revenant

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Juli

    Hallo,
    mein letzter Film war Elliot der Film. War sehr schön ☺.

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Hanne

    Männertag

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Miriam

    Star Trek Into the Darkness

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Caroline M.

    Stolz und Vorurteil und Zombies

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Semplicissima31

    Nebel im August
    >Fesselnd<

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Christian K.

    Huhu,

    also jetzt werde ich mich gleich ordentlich beim beantworten der Frage blamieren:
    Mein letzter Film den ich im Kino gesehen habe war allen Ernstes Schuh des Manitu Teil1… 🙂

    Viele Grüße
    Chris

  • Antworten Oktober 3, 2016

    Carmen2401

    Ich war schon ewig nicht mehr im Kino… mein letzter Film war „3096 Tage“ – der Natascha Kampusch Film

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Frankie

    Nebel im August. Leider sehr, sehr traurig.

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Andrea Braun

    Ich bin dann mal weg

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Sabrina

    Schon ewig her… Godzilla 3D 🙂

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Barbara

    weiß ich nicht mehr, weil ich so selten ins kino gehe, war wohl vor ca. 12 jahren

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Julchik

    Snowden

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Ruth Henke

    Die glorreichen Sieben

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Gabriel

    Ein Mann namens Ove…. hat mir super gut gefallen.

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Denise Bella

    Zoomania mit den Kids

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Andrea

    Zoomania

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Sergio Pauletto

    Der geilste Tag

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Christina

    Bad Moms

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Conny D.

    Das Dschungelbuch, also seit April war ich nicht mehr im Kino.

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Kornelia kukla

    Star Trek

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Sandra

    Willkommen im Hotel Mama

  • Antworten Oktober 2, 2016

    Elke

    Unterwegs mit Jacqueline

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Andrea N.

    Bad Moms

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Ideenverschenkerin

    Ciao a tutti

    Isch habe gesehen im Cinema eine Film molto eccellente:
    Zoomania.

    Gracie für den Preis!
    Baci

    La Mama

  • Antworten Oktober 1, 2016

    ISAR_bella

    Hallo Janina,

    habe letzte Woche „FRANZ“ gesehen, ein sehr bewegender Film, mit überraschender Wendung.

    Viele Grüße
    ISAR_bella

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Anja H.

    Carol (ist leider schon ein halbes Jahr her, vielleicht schaffe ich es mit gewonnenen Kinokarten ja mal wieder ins Kino…)

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Marga

    The Revenant – Der Rückkehrer

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Merlinda

    Independence Day 2

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Norbert

    Fado

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Jessica M.

    Mit meinem Sohn „Angry birds“ 😀

  • Antworten Oktober 1, 2016

    Frank. P

    Tschik

  • Antworten September 30, 2016

    Jennifer

    Bei uns war es in der Tat ,,Der Vollposten“. Ich hatte Preview Karten und durfte den Film mit meinem Mann noch vor Kinostart sehen.

    Der Film ist sehr witzig. Einfach mal was zum Lachen 🙂

  • Antworten September 30, 2016

    Christina

    Meinen letzten Film habe ich vor einiger Zeit gesehen :

    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

  • Antworten September 30, 2016

    Klaus

    Das Parfum

  • Antworten September 29, 2016

    Fabian S.

    Jason Bourne

  • Antworten September 29, 2016

    Nadine

    Huhu 🙂

    Mein letzter im Kino geschauter Film war Independence Day 2. Der war nicht wirklich super, aber es war trotzdem ein schöner Abend. 🙂

    Liebe Grüße, Nadine

  • Antworten September 29, 2016

    Skadi Schmidt

    Turtles 🙂

  • Antworten September 29, 2016

    Simone

    Ich war gestern in „Der Vollposten“ und hätte jetzt hier natürlich gerne Deine Meinung zum Film gelesen.

  • Antworten September 29, 2016

    Simone

    Ich war gestern in „Der Vollposten“ und hätte jetzt hier natürlich gerne Deine Meinung zum Film gelesen.

  • Antworten September 29, 2016

    Antje Köhler

    Gestern hab ich mit meinen Kindern die Preview von Findet Dorie gesehen

  • Antworten September 29, 2016

    Thomas

    Star Trek

  • Antworten September 29, 2016

    Daniela Auchter

    Mike and Dave needs Weeding Dates

  • Antworten September 28, 2016

    Birgit

    Tschick (wie so ziemlich viele hier). Lohnt sich aber auch.

  • Antworten September 28, 2016

    Susi

    Mein ziemlich kleiner Freund.

  • Antworten September 28, 2016

    Oleg Schwabauer

    Die Unfassbaren

  • Antworten September 28, 2016

    Joerg Goerlich

    Denise

  • Antworten September 28, 2016

    Maria Carneiro

    Pets

  • Antworten September 28, 2016

    Britt Fender

    Tschick!

  • Antworten September 27, 2016

    Ines

    Tschik

  • Antworten September 27, 2016

    Antje

    Ice Age fünf mit zwei Fünfjährigen.

  • Antworten September 27, 2016

    Katharina

    Die glorreichen 7

  • Antworten September 27, 2016

    Herbert

    Mike and Dave Need Wedding Dates. 🙂

  • Antworten September 27, 2016

    Inge

    Tschick – war super !

  • Antworten September 27, 2016

    Daniela Maria Hallaschka

    Tschick voll cool!

    Lieber Gruss

  • Antworten September 27, 2016

    Hajo

    Shrek

  • Antworten September 27, 2016

    Mac.

    mein letzter Film im Kino war tatsächlich der Star Wars 7 Film oO

  • Antworten September 27, 2016

    Tina

    Ted 2

  • Antworten September 27, 2016

    Christian Scheller

    Star Wars

  • Antworten September 26, 2016

    Andreas

    Der Vollposten.
    War lustig, ich fand es stellenweise aber etwas übertrieben (ist es offenbar gar nicht, wenn die Italiener das so lustig finden, aber auf mich wirkte es so).

  • Antworten September 26, 2016

    Gerlinde Kaneberg

    tschick

  • Antworten September 26, 2016

    Bernd

    Die Unfassbaren Teil 2

  • Antworten September 26, 2016

    Jutta

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

  • Antworten September 26, 2016

    Sonja

    maria ihm schmeckt’s nicht

  • Antworten September 26, 2016

    Matthias Kruse

    Alles Steht Kopf

  • Antworten September 26, 2016

    Theodora

    Ein Mann namens Ove

  • Antworten September 26, 2016

    Monika Pirkl

    Leider komme ich zu selten ins Kino, mein letzter Film war: Ice Age 3

  • Antworten September 26, 2016

    Steff

    Bad Mom’s

  • Antworten September 26, 2016

    Tom

    Der Marsianer

  • Antworten September 26, 2016

    Silvia Lamattina

    TSCHICK war mein letzter Film

  • Antworten September 26, 2016

    aloha

    Mein letzter Kinofilm war Hotel Transilvania 2

  • Antworten September 26, 2016

    Gerold

    Zwischen italienischen und deutschen Beamten gibt es echt wenig Unterschiede

  • Antworten September 26, 2016

    Catrin

    Mein letzter Film war: Don’t Breathe

  • Antworten September 26, 2016

    liane

    Ein ganzes halbes Jahr

  • Antworten September 26, 2016

    Gerda

    Pets mit meiner Enkelin

  • Antworten September 26, 2016

    Wolfgang

    War zuletzt im Film „Tschick*

  • Antworten September 26, 2016

    Gudrun

    War zuletzt im „Marsianer“

  • Antworten September 26, 2016

    Tina

    Mein letzter Film war Tschick

  • Antworten September 26, 2016

    Vanessa B.

    Mein letzter Film war Ice Age 3

  • Antworten September 26, 2016

    Simone Gl.

    Disney Mitmachkino

  • Antworten September 26, 2016

    christin

    „Ein ganzes halbes Jahr“ war mein letzter Film.

  • Antworten September 26, 2016

    Andreas Eckl

    Schweinskopf al Dente – ist zwar was ganz anderes als Mokka, aber dennoch…

  • Antworten September 26, 2016

    Michel Stübing

    Tschick. Toller Film.

  • Antworten September 26, 2016

    stefan doblinger

    Molly Monster

  • Antworten September 26, 2016

    Silvia Bothor

    Genius

  • Antworten September 26, 2016

    Steffen

    Jason Bourne

  • Antworten September 26, 2016

    Reinhard Pitz

    Das Leben des Brain…

  • Antworten September 26, 2016

    Katharina

    Oh, mein letzter Kinofilm war wohl Titanic ?

  • Antworten September 26, 2016

    Evv

    Suicide Squad

  • Antworten September 26, 2016

    Ursula

    Ted 2

  • Antworten September 26, 2016

    Karin Rudat

    Ein Mann namens OVE

  • Antworten September 25, 2016

    Sabine B.

    mein letzter Kinofilm ist schon verstaubt 🙂 Jurrassic Parc

  • Antworten September 25, 2016

    Beate O.

    ich habe „Pets“ gesehen und mich köstlich amüsiert !

  • Antworten September 25, 2016

    Tanja Hammerschmidt

    Suicide Squad

  • Antworten September 25, 2016

    Daniel Z.

    Star Trek into Darkness

  • Antworten September 25, 2016

    Wild Norbert

    Heidi war mein letzter Film

  • Antworten September 25, 2016

    Jenny W.

    Hallo,

    ich habe tatsächlich „Der Vollposten“ als letztes im Kino gesehen.
    War eine Preview, 2 Tage vor dem offiziellen Start.

  • Antworten September 25, 2016

    Frank

    Unser letzter Film im Kino war: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

  • Antworten September 25, 2016

    Andreas

    Tschick – war klasse

  • Antworten September 25, 2016

    Tobias

    Ich habe mir zuletzt den Film „Findet Dorie“ angesehen.
    Ein ganz humorvoller Film!

  • Antworten September 25, 2016

    alexandra

    Die Biene Maja

  • Antworten September 25, 2016

    Elke

    Star Wars VII

  • Antworten September 25, 2016

    Renate Busch

    Ein Mann namens OVE

  • Antworten September 25, 2016

    B. Judith

    Gerade vorgestern war ich mit meinem Mann in „Hotel Mama“

  • Antworten September 25, 2016

    Florian

    Jason Bourne

  • Antworten September 25, 2016

    Peter Durst

    Der letzte Film war der Star Wars Film

  • Antworten September 25, 2016

    Doris

    Schon etwas her, es war „Spectre“

  • Antworten September 25, 2016

    Margit

    Mein letzter Kinobesuch ist schon so lange her, dass ich mich an den letzten Film nicht mehr erinnern kann.

  • Antworten September 25, 2016

    Eva-Maria

    Pets mit den Enkelkindern

  • Antworten September 25, 2016

    Sindy

    Als letztes habe ich den Kinofilm „Carol“ gesehen.

  • Antworten September 25, 2016

    Annika Hardt

    Mein letzter war wirklich The Purge 1 … also sehr lange her 😀

  • Antworten September 25, 2016

    Kai

    Heute mittag in „Molly Monster“ mit meinen beidern Töchtern (6+8)…
    Bei dem bomben Wettere hatten wir den Sall (>200 Plätze) für uns.

  • Antworten September 25, 2016

    Christof

    Stromberg Der Film

  • Antworten September 25, 2016

    Renate

    Die 5. Welle

  • Antworten September 25, 2016

    Dieter

    The First Avenger: Civil War

  • Antworten September 25, 2016

    Hannes

    Ich war neulich bei Tschick im Kino.

  • Antworten September 25, 2016

    Steffi

    Tschick

  • Antworten September 25, 2016

    Isabel Dinis

    Mit meinem Neffen bei Pets.

  • Antworten September 25, 2016

    Christian Mueller

    Congo

  • Antworten September 25, 2016

    Sabine Schubert

    Bad Neighbors 2

  • Antworten September 25, 2016

    Andreas76

    Shades of grey

  • Antworten September 25, 2016

    Jana Paul

    Frühstück bei Monsieur henri

  • Antworten September 25, 2016

    Andreas Boehm

    Picknick mit Bären (Originaltitel: A Walk in the Woods) ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 2015. Der Film basiert auf dem Buch „Picknick mit Bären“ …

  • Antworten September 25, 2016

    Waltraud Daschner

    Tschik

  • Antworten September 25, 2016

    Sandra Zengerle

    Tschik

  • Antworten September 25, 2016

    Brigitte

    Tschik

  • Antworten September 25, 2016

    Andrea Patz

    Das ist schon eine Weile her, dass ich im Kino war. Der letzte Kinofilm, den ich mir angesehen habe, war „Ziemlich beste Freunde“. Er war sehr gut 🙂

  • Antworten September 25, 2016

    Peggy

    Pets das war ein toller Animationsfilm und hat den Kindern auch viel Freude gemacht

  • Antworten September 25, 2016

    Brigitte H.

    Ein Mann namens OVE…und der Film war toll!

  • Antworten September 25, 2016

    janni

    Warcraft

  • Antworten September 25, 2016

    Anita

    Ein ganzes halbes Jahr ein toller Film 🙂

  • Antworten September 25, 2016

    Karin Posadowsky

    Cars mit den Enkeln

  • Antworten September 25, 2016

    Trudi S.

    Tschick

  • Antworten September 25, 2016

    Tanja Gußner

    Unser letzter Kinofilm war Ted 2 lange her leider…

  • Antworten September 25, 2016

    Claudia

    suicide squad

  • Antworten September 25, 2016

    Andrea

    X-Men Apocalypse

  • Antworten September 25, 2016

    kinglouis

    The Choice – Bis zum letzten Tag
    Meiner Frau zuliebe mitgegangen.
    Ich finde einen guten (!) Espresso bekömmlicher als einen Americano.

  • Antworten September 25, 2016

    Ulrike

    Mit zwei Töchtern nicht zu vermeiden: Bibi & Tina 3

  • Antworten September 25, 2016

    Sara

    TSchick

  • Antworten September 25, 2016

    Vanessa Laudien

    Mein ziemlich kleiner Freund

  • Antworten September 24, 2016

    Marie

    Hallo liebes Mokka Auge Team,

    ich würde mich über das Espressipaket und das Kinoplakat zu Vollposten sehr freuen. Ich bin ein großer Espressiliebhaber.

    Mein letzter Kinofilm war mit meinen Kids: Pets. Ein richtig süßer Film 🙂

    Es wäre so schön, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.

    Herzliche Grüße aus Freiburg,

    Marie

  • Antworten September 24, 2016

    Rita

    Tschick

  • Antworten September 24, 2016

    Petra

    Tschick

  • Antworten September 24, 2016

    Manuela B.

    A bigger Splash! Toller Film

  • Antworten September 24, 2016

    Michael

    Star Wars VII

  • Antworten September 24, 2016

    Sofia

    Der Film klingt total klasse, sodass ich Ihn mir sicherlich im Kino anschauen werde 🙂 Und danach einen leckeren Espresso von Maria Grazia trinken – das wäre Italien-Feeling pur 🙂

    Ich habe mir als letztes im Kino Frühstück bei monsieur henri angeschaut – ein ganz wunderbarer Film und sehr empfehlenswert 😉

  • Antworten September 24, 2016

    Lars

    Lawless

  • Antworten September 23, 2016

    Cholla

    Tschick

  • Antworten September 23, 2016

    Renate

    Das war „Carol“.

  • Antworten September 23, 2016

    Sina

    Mein ziemlich kleiner Freund ??‍♂️

Leave a Reply