Gewinnt eine Mini-Kreuzfahrt mit der Color Line nach Oslo

Lifestyle. Design. Reisen. Wie könnte man das Sommer-Comeback besser genießen, als auf einer Mini-Kreuzfahrt!? Ganz genau gar nicht! Als hätte das Touristikunternehmen „Color Line“ geahnt, dass der Sommer nochmal so richtig durchstartet, haben sie eine Facebook-Aktion auf ihrer Fanpage ins Leben gerufen. Dort haben die Teilnehmer die Chance, für sich und drei (!) weitere Freunde eine von insgesamt fünf Mini-Kreuzfahrten von Kiel nach Oslo und wieder zurück zu gewinnen!

Als gebürtige Kielerin habe ich selbstverständlich selbst schon ein paar mal die Color Line bestiegen und es mir dort so richtig gut gehen lassen. Am ersten Tag startet man ganz gemütlich um 14 Uhr vom Norwegenkai (Kiel) und reist der untergehenden Sonne entgegen. Klingt kitschig, ist aber absolut keine Übertreibung. Vertraut mir! An Bord gibt es ein breites Angebot an Freizeitattraktionen. Man genießt die vielfältige Küche in einem der 8 Bordrestaurants, entspannt im Color SPA & Fitness-Center, schaut sich die Aufführungen im internationalen Showtheater an oder hüpft ins Aqualand mit den Wasserrutschen und seinen Whirlpools oder man genießt einfach das echte Kreuzfahrtambiente im Casino. Langeweile ist auf der Color Magic oder Color Fantasy ein echtes Fremdwort!

Color-Fantasy-Promenaden-CLL-01978-500

Am nächsten Tag kommt man völlig entspannt um 10 Uhr in der norwegischen Hauptstadt Oslo an und hat freies Porgramm. Man entscheidet also selbst, ob man die Stadt auf eigene Faust entdecken mag oder eine von der Color Line angebotene Stadtrundfahrt buchen möchte. Wie bereits am Vortag legt die Color Line um 14 Uhr wieder in Richtung Heimat ab. Wenn man am nächsten Morgen  aus seiner 3-Sterne Bett- /Doppel-Innenkabine krabbelt, steht man schon wieder kurz vorm Norwegenkai. Eine tolle Mini-Kreuzfahrt, die man wirklich unbedingt mal mitgemacht haben muss. Entspannung, Kultur und Spaß – die Color Line Kreuzfahrten sind ein echter Garant dafür!

Color-Fantasy-Color-Magic-CLL-02354-500

Ihr habt Lust bekommen und wollt auch gern mal bei der außergewöhnlichen Mini-Kreuzfahrt dabei sein?  Dann seid schnell und registriert euch am besten noch heute über die Facebook App und ladet 3 Freunde ein, dabei zu sein. Ein Bordticket zeigt Dein Profilbild und die der eingeladenen Freunde. Sobald alle Plätze belegt sind, erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel. Das Gewinnspiel endet allerdings bereits am 19. September – ihr müsst also schnell sein! Alle Gewinner werden dann nach Abschluss der Aktion per E-Mail informiert.

Color-Fantasy-Color-Magic-CLL-00547-500

Und das erwartet euch:
Der Oslo-Tripp mit der Color Line umfasst zwei Tage und zwei Nächte an Bord der „Color Magic“ oder der „Color Fantasy“ inklusive eines Aufenthalts in Oslo sowie ein Schlemmerbuffet.
(Fotocredit: „Color Line GmbH“)

Be first to comment