Gossip – Get A Job + Fanaktion (Clip)

Yiehhhhaaa! Diese Woche scheint – für mich zumindest – viel gute Musik bereit zu halten! Nicht nur MR. JT bringt endlich wieder ein neues Album raus – auch Gossip hat ein neues Video zur 3. Singleauskopplung „Get a Job“ rausgehauen. Die Single selbst erscheint zwar erst am 5. April, aber das ist mir als Albumbesitzer ehrlich gesagt wumpe.

Und da die Jungs und Mädels der Band schon immer sehr Fan-nah waren, haben sie sich auch jetzt wieder eine kleine, aber feine Fanaktion überlegt. Sie wollen, dass ihr euch selbst bei der Arbeit fotografiert und im Anschluss dann das Bild mit #GossipGetAJob bei Instagram hochladet. Natürlich soll das alles nicht nur aus Spaß an der Freude geschehen: unter alle Einsendungen werden Gossip die besten Bilder rauspulen, um damit ein neues Video zur Single zu produzieren! Bäm! Dat Mokkaäuglein wird übringens auch mitmachen…!

(via)

Be first to comment