Happy Bördie, Mokkaauge.de

Ein Jahr ist vorüber und aus diesem Grund ist es nun wirklich an der Zeit mal „DANKE“ zu sagen! Ich möchte mich also an dieser Stelle bei allen, die meinen Kram jeden Tag lesen, teilen, bewerten und kommentieren, ganz, ganz freundlich bedanken! Ohne Euch hätte es diesen Geburtstag gar nicht gegeben!

Durch diesen Blog habe ich viele Menschen kennengelernt und eine ganze Menge über die Welt eines Bloggers lernen dürfen. Ein besonderer Dank geht an den Winkelmann und Derby, die ich mit meinen Fragen zum Umzug löchern durfte und die immer mal den einen oder anderen Kniff für mich aus der Tasche pulten! Lieb!

Natürlich danke ich auch meiner Mudder für mein schlechtes Bindegewebe und den viel zu großen Ohren (und ich meine wirklich die Ohren!)  und Gott für die grüne Wiese und den Heuschnupfen! Ein ganz besonderer Dank geht auch an meinen Manager, der sich gerne mal bei mir vorstellen melden darf (ich brauche mehr Geld!)! Bla, bla, bla! Danke!

 

Be first to comment