Heineken 0.0 – Cocktail X Open to All (Sponsored Video)

Ganz ehrlich – was gehört zu einem richtig schönen, sommerlichen Feierabend? Ein eisgekühltes, köstliches Bier! Ich denke, da werden mir die meisten von euch zustimmen. Gerade jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen gibt es doch kaum etwas Schöneres, als es sich nach Feierabend, auf dem Balkon oder der Terasse gemütlich zu machen und sich in aller Ruhe ein Bierchen zu genehmigen.

Klingt gut, aber einen Haken hat die ganze Geschichte. Wir leben seit ein paar Monaten ganz nach dem Motto „keine Macht dem Zucker!“ Und eine bewusste low carb Ernährung beißt sich nunmal mit dem Genuss von Alkohol. Was also tun? Auf der einen Seite will ich nicht auf das gekühlte Bier auf dem Balkon verzichten und auf der anderen Seite will ich mich dennoch bewusster ernähren.

Mit nur 69 Kalorien pro Flasche und 100% natürlichen Zutaten, hat HEINEKEN nun das erste Heineken® 0.0 auf den deutschen Markt gebracht. Damit reagiert das Unternehmen nun endlich auf eine verstärkte Nachfrage nach alkohol- und gleichzeitig zuckerfreien Getränken.

Gesundheit, Wohlbefinden und Balance gewinnen immer mehr an Bedeutung im Alltag der Menschen. Diese Entwicklung hin zu einem ausgewogenen Lebensstil fördert das Wachstum des alkoholfreien Markts und war einer der treibenden Gründe für die Einführung von Heineken® 0.0. (Kai Dornbusch, Marketing Director der HEINEKEN Deutschland GmbH)

Das Heineken® 0.0 wurde von Grund auf neu gebraut. Bei der Entstehung werden, neben der einzigartigen A-Hefe, ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. So wurde ein Bier kreiert, das über einen perfekt ausgewogenen Geschmack mit einer erfrischenden Note sowie einen sanften, malzigen Körper verfügt. Das markante grüne Label, dass den meisten wohl durchaus bekannt sein sollte, wurde bei Heineken® 0.0. durch ein blaues ersetzt – denn Blau als Farbe hat sich für die Kategorie alkoholfreier Biere inzwischen etabliert.

Seit Jahren ist alkoholfreies Bier unter der Lupe der Kritiker. Mit Heineken® 0.0 zeigen wir, dass alkoholfreies Bier nicht nur gut schmecken kann, sondern ein Getränk ist, mit dem man auch gerne gesehen wird – und dies zu neuen Trinkmomenten, in denen man ein alkoholfreies Bier bis jetzt nicht vermutet hätte. (Benjamin Wallenborn, Brand Manager International Premium Brands der HEINEKEN Deutschland GmbH)

Open to all. Das neue Heineken 0.0 Null Alkohol. Schmeckt immer. Geht immer. (Clip)


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von HEINEKEN)

Be first to comment